Geht das so?

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
Hallo,

ich plane Komplettwinterräder zu verkaufen. Jetzt würde ich gerne wissen ob das so geht wie ich mir das denke.

Das Rad besteht aus folgenden einzel Artikeln die ich in der Wawi habe:

-Stahlfelge
-Radkappe
-Mantel
-Montage

Kann ich einen Artikel in der Wawi erstellen, bei dem alle diese Artikel als Verbund drinn sind. Und bei Bestellung via Shop und eBay vom System jeweils abgezogen werden?

LG
Michael

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Das Abspeichern der Einstellungen in Shopify geht nicht? Shopify-Connector 6
Mail geht an Rechnungsmail satt an Liefermail JTL-Wawi 1.11 1
Neu "transparentere Strukturen" - Die Feature Hölle geht weiter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Kommissionierwagen durch scannen auswählen geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Webinar am 04.02.26: Es geht um euer Backup: Vertrauen ist gut. Restore ist besser! Messen, Stammtische und interessante Events 1
Neu Kinderartikel bearbeiten geht nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Hersteller für Verkaufskanal mappen geht nicht JTL-Wawi 1.11 0
Prüfung USt-ID geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 12
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Falsches Vorschaubild wird angezeigt, obwohl das richtige Bild in JTL hinterlegt ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Übersicht für das Lager JTL-Wawi 1.11 1
QR-Code trennt das Kommata falsch - Rechnungstemplate JTL-Wawi 1.9 14
Neu 503 Service Unavailable bei Payrexx Webhook nach Plugin-Update - wer hat das auch? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0