@KKY
Sorry, aber so ganz schlau werde ich aus dienem vorherigen Beitrag nicht.
Warum seid Ihr überhaupt von piercing360.com auf piercing-express.com gewechselt?
piercing360.com hat deutlich mehr, wenn auch nicht viele, Seiten im Index, daher verstehe ich das Vorgehen nicht ganz.
Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, zumal
@Xantiva und
@hula1499 Dir da ja auch schon ein paar Punkte genannt haben:
- kein bzw. zu "dünner" themenrelevanter Content
- die "Umbenennung" von piercing360.com auf piercing-express.com habt ihr per 301 gemacht. Das macht keinen Sinn, da sich ja eure Seitenstruktur nicht geändert habt. Für so etwas gibt es extra Funktionen in der GSC.
- kein Fokus auf inhaltlich relevante Keywords, in riesen Mischmasch aus allen Keywords aus diesem Produktbereich
- Seite viel zu groß, dadurch zu langsam (u.a. die beiden Slider-Grafiken)
- Backlinks vornehmlich aus dem asiatischen Raum
- keine bzw. wenige Social Signals
- Linkprofil teilweise toxisch (was hast Du mit iPhone-Cases, UGG-Boots und Ralph Lauren Produkten zu tun?)
- weitere Domains die auf piercing-express.com per 301 weiterleiten
Mein Tipp:
Such Dir nen SEO-Profi der Dir dabei hilft und das ganze strukturiert angeht wenn Du selbst eher wenig Ahnung von dem allen hast.
Zunächst würde ich prüfen lassen, ob man das "Pferd" noch weiter reiten möchte oder ob man da nicht besser ein Schnitt macht und was neues aufzieht.
Wenn Ihr euch dafür entscheidet dann müssen zunächst die wirklich groben technischen Schnitzer angegangen werden.
Danach mach Dir Gedanken über den Content und internen Seitenaufbau.
Danach kommt der Linkaufbau.
Alles andere wäre Murks bzw. verbrennt nur Geld.
MfG
McAvity