Offen Gambio GX2 Export Wawi Import

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
290
15
Moin moin ,

stehe gerade vor dem Problem , das mir die Ameise irgendwie beim importieren Müll in die Wawi haut. Ich möchte von Gambio GX2 umsteigen auf Wawi & JTL Shop.

So gehe ich vor :

- Gambio Artikel Export
- bearbeiten der CSV -> | ersetzen mit ;
- Ameise Import -> entsprechen der Zuweisung Art Nr. etc
- Testlauf geht durch
- Import Start

danach habe ich neben den normalen Kategorien auch ein <br> Kategorie und viele andere unsinnige Kategorien - nur wo die herkommen - daran verzweifle ich gerade. Habe jetzt 15 Versuche gestartet - immer das gleiche ...

Lustig finde ich auch die Tatsache , das er mir beim Import 9 Sachen aktuallisiert ?!?? - obwohl die Wawi leer ist !

Kann mir jemand sagen was da falsch läuft ... ? Danke

pbcom

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2011
184
19
Salzgitter
AW: Gambio GX2 Export Wawi Import

Beim Experimentieren mit dem Artikel Export aus Gambio GX2 und dem Import via Ameise ist mir aufgefallen, dass auch alle alten, inaktiven Produkte aus Gambio ebenfalls in der export.csv stehen und somit importiert werden.

Könnte das evtl. dein problem sein?

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
290
15
AW: Gambio GX2 Export Wawi Import

Ich frage mich gerade , kann es sein , das bei import der Beschreibungen was falsch läuft ? Da in Gambio formatierungen von tabellen etc drin sind , kommt die Ameise damit nicht klar ? weil ich habe nach dem Import Kategorien wie z.b <br> ... ein break als Kategorie kann ja wohl net sein oder ?