Neu Funktion zur Änderung der SessionID

crap_inhuman

Aktives Mitglied
7. Juli 2018
76
7
Ich habe ein PHP-Script, welches von einer externen Seite ein JSON empfängt und damit den Warenkorb mit Artikel befüllt. Jetzt sind jedoch noch zusätzliche Daten in der JSON, die bei der späteren Lieferantenbestellung notwendig sind. Ich schreibe diese Daten mit der SessionID vom Shop in eine neu erstellte Tabelle vom mySQL um diese dann später von dort auslesen zu können.

Wenn der Kunde dann im Bestellvorgang sich anmeldet, da er schon ein Kundenkonto hat, wird leider eine neue SessionID erstellt. In der Datenbank steht jedoch die alte SessionID und mein Script welches die zusätzlichen Daten abholen soll, liefert nix zurück.

Ich habe mir überlegt, das ich bei der Änderung der SessionID auch die SessionID in der DB ändere. Daher meine Frage, wo wird das generieren der neuen SessionID durchgeführt? Habe die Funktion nicht gefunden.

crap_inhuman

Aktives Mitglied
7. Juli 2018
76
7
Nachdem ich die Session_ID aktualisiere, funktioniert mein Skript fast immer...
Einige Session_ID Änderungen bekomme ich jedoch nicht mit. Diese Session_IDs fangen alle mit PAYID- an.

Wo werden diese Session_IDs in PAYID- geändert?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nur eine Funktion implementiert? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu 1.9 Gibt es beim Picken die Funktion "Zurückstellen" nicht mehr? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Google Pay ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 3
Neu Woocommerce Bezahlung Synchronisation - ohne JTL Wawi Zahlungsmodul Funktion WooCommerce-Connector 2
Neu Artikel Bezeichnugen mit einer Funktion variabel abschneiden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu JTL-Infoschreiben "Wichtige Neuerung im Postgesetz zur Kennzeichnungspflicht" - Umsetzung auch für Österreichische Post Labels ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Frage zur Rechtevergabe bei eigenen Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
Neu Frage zur Korrekturbuchung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Export von Buchungsdaten zur Differenzbesteuerung als CSV Datei Schnittstellen Import / Export 0
Neu Möglichkeit zur Selbstabmeldung bei Arbeitsplatzwechsel JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel CSV Exporte dem Kunden zur verfügung stellen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
In Diskussion Fragen zur Rechnungserstellung via Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Angaben zur Erfüllung GPSR gebündelt bearbeiten Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 8
Neu Änderung Postgesetz, wird Kennzeichnung auch für DPD umgesetzt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikelexport mit Filter Hersteller, Überverkauf, letzte Änderung JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Datum einer EK-Änderung vermerken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Shopify Connector, Änderung der URL Onlineshop-Anbindung 0