Neu Funktion zur Änderung der SessionID

crap_inhuman

Aktives Mitglied
7. Juli 2018
60
5
Ich habe ein PHP-Script, welches von einer externen Seite ein JSON empfängt und damit den Warenkorb mit Artikel befüllt. Jetzt sind jedoch noch zusätzliche Daten in der JSON, die bei der späteren Lieferantenbestellung notwendig sind. Ich schreibe diese Daten mit der SessionID vom Shop in eine neu erstellte Tabelle vom mySQL um diese dann später von dort auslesen zu können.

Wenn der Kunde dann im Bestellvorgang sich anmeldet, da er schon ein Kundenkonto hat, wird leider eine neue SessionID erstellt. In der Datenbank steht jedoch die alte SessionID und mein Script welches die zusätzlichen Daten abholen soll, liefert nix zurück.

Ich habe mir überlegt, das ich bei der Änderung der SessionID auch die SessionID in der DB ändere. Daher meine Frage, wo wird das generieren der neuen SessionID durchgeführt? Habe die Funktion nicht gefunden.

crap_inhuman

Aktives Mitglied
7. Juli 2018
60
5
Nachdem ich die Session_ID aktualisiere, funktioniert mein Skript fast immer...
Einige Session_ID Änderungen bekomme ich jedoch nicht mit. Diese Session_IDs fangen alle mit PAYID- an.

Wo werden diese Session_IDs in PAYID- geändert?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Icons im Infobereich ohne Funktion JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Was ist die Funktion der OSS -Verfahren Checkbox ? Steuerverwaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Funktion der Prioritäten für Lagerplätze Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Beantwortet Nachschub-Funktion von WMS Mobile auch zwischen zwei Lagern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 7
Neu Einstellung 1490 ohne Funktion? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 5
Neu Automatische abholen der Mails ohne Funktion Servicedesk (Beta) 6
Neu Warenkorbfunktion fehlt bzw. ohne Funktion JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Neue Funktion: Preisverhandlungen - jetzt als Pilotkunde aktivieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wiedervorlage ohne Funktion? Servicedesk (Beta) 2
Neu Neue Funktion Ebay personalisierte Produkte eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu SQL Abfrage zur welcher Box im WMS der Auftrag zugeordnet wurde Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Workflow (SQL) zur Ausrechnung eine Werts über die Gesamtbestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL-Ameise CLI Verbindung zur Datenbank mit Powershell User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Login im Shop zur Startseite weiterleiten Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Frage zur Umsetzung folgender Seiten Plugins für JTL-Shop 1
Neu Wunsch zur Kundensuche Servicedesk (Beta) 2
Neu JTL Search aus einem URL Verzeichnis führt zur 404 Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Beantwortet Vorkommissionierung - Wie kommt man zur 2. Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Artikellink zur Produktseite des Herstellers Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shopware 6 - Abgleich von Belegen zur Bestellung Shopware-Connector 0
Neu Zuordnung Versandklasse zur Versandart Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu "Weiterleitung" einer erhaltenen Amazon Bestellungen an Dropshipping-Lieferanten zur Auslieferung an Endkunden - geht das? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
In Diskussion Bei Änderung des Lagerstands Email + Merkmal setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Bilder werden nach Änderung vertauscht (unbenannt.png) Modified eCommerce-Connector 0
Neu Keine Lieferzeiten im Shop | JTL kann keine Lieferzeiten an Woocommerce übertragen und überschreibt auch jede Änderung im backend von Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Zahlungsart PayPal nur bei sofort lieferbaren Artikeln - Änderung der Versandklasse oder andere Lösung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0