Gelöst Fulfillmentbestätigung >> Shopify

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

michaelpauli

Neues Mitglied
11. April 2019
7
1
#1
Gibt es (geplant) eine Möglichkeit, die Trackingnummer und das Fulfillment-Kennzeichen in Shopify zurückzuübertragen.
Unsere Kunden nutzen oftmals eigene Apps in Shopify um dann Emails rauszuschicken an ihre Kunden und die überprüfen dann den Trackingstatus über Shopify.

Aktuell schicken wir aus unserer JTL Wawi die Fulfillment-Info -Mail - aber die kann dann zB der Verkäufer nicht einsehen.
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
332
50
#2
Hallo Michael,

wenn eine Tracking ID bei der Auslieferung in der Wawi hinterlegt wurde, überträgt der Connector auch diese zum Shop. Was genau meinst du mit Fulfillment-Kennzeichen?
 

michaelpauli

Neues Mitglied
11. April 2019
7
1
#3
^^das meinte ich - die DHL Trackingnummer sollte übertragen werden. Reicht die Einstellung "Daten an Shop übertragen" im Connector aus?
 

theinternetshop

Neues Mitglied
8. Juli 2019
1
0
#6
"Daten an Shop übertragen" - Wie habt ihr das gemacht? Wo kann ich diese Option finden? Ich habe auch das Problem, dass die Tracking IDs nicht automatisch an Shopify zurück übertragen werden.
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
332
50
#7
Hallo @theinternetshop,

diese Einstellung findest du in den Connector Einstellungen der Wawi (Menü Onlineshop - > Onlineshop-Anbindung -> Shopify Shop auswählen -> Connector konfigurieren -> Daten zum Onlineshop senden).
 

Ähnliche Themen