Gelöst Fulfillment Network - keine Anmeldung möglich

christian.krause

Moderator
Mitarbeiter
6. August 2018
2
0
Ich habe den Cache geleert und auch einen anderen Browser verwendet. Es hat sich zwar etwas geändert, aber es ist wie in einem Loop:

https://fulfillment.jtl-software.com/
> Klick auf Login
> https://oauth2.api.jtl-software.com/login
> Eingabe Logindaten und Klick auf Anmelden
>https://fulfillment.jtl-software.com/
Hi,
hast du dich auch im Kundencenter ( http://kundencenter.jtl-software.de ) unter FFN registriert und eine Rolle (Händler oder Fulfiller) ausgewählt?
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü