Freitext-Artikel in vorhandene Aufträge hinzufügen

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
Mir passiert es oft, dass ich vorhandene Aufträge hab, in die ich noch etwas hinzufügen möchte.
Leider lässt sich dies nur über die "Pos. zuordnen"-Schaltfläche aus dem vorhandenen Artikelbestand zuordnen, meistens handelt es sich dabei aber um irgendwelches Kleinmaterial oder sonstiges, was aber NICHT als eigener Artikel angelegt ist.

Es wäre deshalb SEHR gut, wenn man auch in bestehenden Aufträge duch Doppelklick eine neue Auftragszeile anlegen können und dort etwas reinschreiben könnte.

Viele Grüsse
Matze

Audiojoy

Aktives Mitglied
18. Januar 2008
185
0
Das geht leider nur wenn der Auftrag ganz neu erstellt wird.
Hat man ihn erst einmal gespeichert und will ihn überarbeiten,
dann geht es nicht mehr.
Ist dann nur zu lösen über einen dafür angelegten DUMMY Artikel.

Ich finds auch blöd und ich hoffe das wird bald korrigiert!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0