Fragen zur Roadmap

duerckheimer

Aktives Mitglied
9. August 2007
316
0
Quickborn
Ich wäre auch sehr an einem POS-Modul interessiert, aber noch habe ich Zeit für die Umsetzung. (Planungszeitraum bis Mitte 08). Aber manchmal kommt es schneller als man denkt.

Ich würde auch etwas dafür bezahlen.

Ansonsten ein super großes Lob für eure Produkte.

Gruß Björm

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,

wir sind noch an den Tests dran. Nächste Woche werden wir noch benötigen.

Wawi-Seitig muss noch das rein:

- Flexibler Artikelpreis Importer
- autom. Zahlungsabgleich optimieren

dr.aux

Aktives Mitglied
30. August 2007
75
0
Basel
neue Idee

Ich hätte da noch eine Anregung:

Könnte man nicht unter Artikeldetails eine Schaltfläche hinzufügen um eine Auflistung zu öffnen sodass man sieht mit welchen Auträgen der Artikel vertrieben wurde?

Grüsse aus der CH

Dr. Aux

N-DEE

Aktives Mitglied
11. Oktober 2007
1
0
Eine Frage - weil ich grad kurz davor bin bei unserem Shop (Joomla+Virtuemart) die Nerven wegzuhaun'... :evil:
Wie siehts mit den SEO Funktionen beim neuen Shop aus, im speziellen spreche ich hier die "Friendly Urls" an! Klappt das ohne umständliches installieren von Plugins die nur nochmehr Probleme aufwerfen?

Bin schon sehr gespannt auf den "Release-Day"
lg,
Andy

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hallo Andy,

URL-Keywording wird möglich sein. Die URLs sind dann in der Form: meinshop.de/artikelname bzw. meinshop.de/suchmaschinenname

mod_rewrite ist allerdings auf dem Server Pflicht - was heutzutage keine Probleme mehr bereiten dürfte.

awos

Aktives Mitglied
15. Januar 2007
3
0
Hallo

Hallo zusammen,

ich wolte mal nachfragen was das neue update macht und wann es zum download bereit steht?

Tolle arbeit die ihr hier macht hut ab

Mowgly

Gut bekanntes Mitglied
7. Juni 2007
104
0
Guten morgen,
habe mal ne Frage zum Rechung anpassen:
Wird es in der Neuen Version auch ein Update geben in dem ein Formulareditor zur Verfügung steht?
Ich wollte gerne die Rechnungformulare anpassen ...^^

Gruß Mowgly

easydoing_107

Aktives Mitglied
7. Januar 2007
66
0
Lieferantenartikelnummer in Lieferantenübersicht

Hallo,

ich hab da mal eine Anregung. ;)

Also jedesmal wenn ich Ware bestelle gehe ich in die Lieferantenübersicht und bekomme bekanntlich die dem Lieferanten zugeordneten Artikel angezeigt. Nun würde ich gern gleich die Lieferantenartikelnummer sehen, um diese dem GH (Großhändler) am Telefon nennen zu können.

Das wäre mal eine kleine Änderung, die den Worklow im "echten Leben" nach vorne bringen würde.

Jedesmal beim bestellen ist zum Überbrückung der Suchzeit für die Lieferantenartikelnummer der Spruch fällig: "Hab ich Ihnen schon gesagt, dass sich Ihre Artikelnummern in meiner Faktura nur über den einzelnen Artikel und nicht über die Lieferantenliste anzeigen lassen?"

Antwort: "Ja, ich such dann auch mal ..."

Muss doch nicht sein oder? Also das gewünschte, vermisste und oft gesuchte Datenfeld heißt "Lief-Art.Nr." und sollte in der Lieferantenübersicht unten Rechts angezeigt werden. Da ist auch noch massig Platz für ein weiteres Datenfeld.

Grüße

easy

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
13
Hi zusammen,
kurze Frage zur To/Do-Liste / Roadmap....

irgendwie fehlen hier die Stücklisten? Fehlen die absichtlich?hab ichs übersehen, oder gehörts wo dazu?

Grüße

Henryk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
da das jahresende sich unaufhaltsam mit großen schritten nähert muss ich nun langsam doch nochmal nachfragen, wie es denn in zukunft mit jtl weitergeht?? die letzten versionen sind ja alle noch nicht wirklich für den live-prozess geeignet und so langsam macht man sich gedanken, ob es das eigentlich ist?
ich meine nichts gegen eure arbeit, ihr wisst dass wir die respektieren, aber irgendwann sollte dann auch mal was dabei rauskommen.
da bringt es auch nichts wenn immer wieder die moderatoren dasselbe von sich geben und damit auch nichts produktives rauskommt. ein fester fahrplan, der auch mal zu 95% stimmt wäre dann schon eher eine lösung.

das verzögerungen zustande kommen haben wir bei dem relaunch unseres shops schmerzlich erfahren, aber auch hier haben wir zu einem zeitpunkt x unsere konsequenzen daraus gezogen.

von daher wäre es super, wenn sich janusch und thomas nochmal zum jahresende offiziell äußern wie es nun definitiv weitergeht.