argy
Gut bekanntes Mitglied
Hallo.
Wir nutzen aktuell XTC und Jtl-Wawi.
Wir würden gern umsteigen auf JTL- Shop 2 und die Multilösung.
Vorher haben wir aber noch ein paar Sachen, die wir geklärt wissen wollen.
Also:
1. an Janusch und Thomas: wir würden gern den Shop mal testen. Kann uns das jemand von euch einrichten? Info bitte per PN oder Mail.
2. JTL arbeitet mit tpl´s. In wie fern kann man die "recht einfach" ändern?
(würden gern den Header anders gestalten, mit eigenem Menü)
daher 3. Baut JTL-Shop 1 auf den gleichen tpl Dateien auf? (zumindest in den Grundzügen)
wenn ja, dann 4. Kann uns jemand die Version 1 zur Verfügung stellen um mal so ne tpl-Datei zu sehen?
und 5. Darf diese überhaupt weiter gegeben werden?
6. Sind bei dem Erwerb einer oder mehrerer Lizenzen für JTL-Shop 2 schon Updates mit berücksichtigt? Heißt, wenn Nachfolger raus kommen, gibt es dann ein kostenfreies Update? (z.Bsp. auf JTL-Shop 2.5 - wenn Sie denn irgendwann draußen ist)
7. Welche Zahlungsarten sind aktuell im Shop vorgesehen bzw welche kommen in der Zukunft noch dazu? (eventuell wann - Quartalsangabe reicht)
8. Gibt es außer Serverhaus und I-DR schon Anbieter für Templates und Module/Erweiterungen?
9. Sind eigene Sachen geplant (Templates und Module)? Wenn ja in welche Richtung wird es gehen? Was steht dazu auf eurer Roadmap?
So. Ich denke das reicht erst mal.
Ich möchte mich schon im Vorraus für hilfreiche Antworten bedanken.
Wir nutzen aktuell XTC und Jtl-Wawi.
Wir würden gern umsteigen auf JTL- Shop 2 und die Multilösung.
Vorher haben wir aber noch ein paar Sachen, die wir geklärt wissen wollen.
Also:
1. an Janusch und Thomas: wir würden gern den Shop mal testen. Kann uns das jemand von euch einrichten? Info bitte per PN oder Mail.
2. JTL arbeitet mit tpl´s. In wie fern kann man die "recht einfach" ändern?
(würden gern den Header anders gestalten, mit eigenem Menü)
daher 3. Baut JTL-Shop 1 auf den gleichen tpl Dateien auf? (zumindest in den Grundzügen)
wenn ja, dann 4. Kann uns jemand die Version 1 zur Verfügung stellen um mal so ne tpl-Datei zu sehen?
und 5. Darf diese überhaupt weiter gegeben werden?
6. Sind bei dem Erwerb einer oder mehrerer Lizenzen für JTL-Shop 2 schon Updates mit berücksichtigt? Heißt, wenn Nachfolger raus kommen, gibt es dann ein kostenfreies Update? (z.Bsp. auf JTL-Shop 2.5 - wenn Sie denn irgendwann draußen ist)
7. Welche Zahlungsarten sind aktuell im Shop vorgesehen bzw welche kommen in der Zukunft noch dazu? (eventuell wann - Quartalsangabe reicht)
8. Gibt es außer Serverhaus und I-DR schon Anbieter für Templates und Module/Erweiterungen?
9. Sind eigene Sachen geplant (Templates und Module)? Wenn ja in welche Richtung wird es gehen? Was steht dazu auf eurer Roadmap?
So. Ich denke das reicht erst mal.
Ich möchte mich schon im Vorraus für hilfreiche Antworten bedanken.