Frage zur kommenden Amazon Schnittstelle

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11
AW: Frage zur kommenden Amazon Schnittstelle

bei mir sind auch "fast" alle Artikel doppelt in der Angebotsverwaltung und der Amazonlagerbestand ist überall 0???
 

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: Frage zur kommenden Amazon Schnittstelle

das nun das Amazon Modul da ist finde ich spitze aber bevor ich mir einen Testaccout anlege wollte ich vorher mal fragen was es Kosten soll wenn ich mich entscheide das nach den 14 Tagen weiter zu benutze.

Vielleicht könntet ihr kurz mal ne Auskunft geben.
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.956
46
Enger
AW: Frage zur kommenden Amazon Schnittstelle

das nun das Amazon Modul da ist finde ich spitze aber bevor ich mir einen Testaccout anlege wollte ich vorher mal fragen was es Kosten soll wenn ich mich entscheide das nach den 14 Tagen weiter zu benutze.

Vielleicht könntet ihr kurz mal ne Auskunft geben.

Wird sicherlich nicht die welt kosten, nur musst du auch sehen das Amazon als Vertriebskanal immer stärker wird, bei uns ist es das verhältnis 2/3 zu 1/3 gegenüber ebay.

Ein Amazonseller account hast du ja, oder?
 

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11
AW: Frage zur kommenden Amazon Schnittstelle

Amazon ist viel beliebter geworden als eBay. eBay ist fast tote Hose. Aber ganz ehrlich, wenn das so, wie oben beschrieben, für FBA Kunden bleibt, ist die Amazon Schnittstelle einfach unnötig............
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.956
46
Enger
AW: Frage zur kommenden Amazon Schnittstelle

Aber ganz ehrlich, wenn das so, wie oben beschrieben, für FBA Kunden bleibt, ist die Amazon Schnittstelle einfach unnötig............

Mein Gott her Kollege nun mal locker bleiben erst nach der Schnittstelle schreien, dann als Sie veröffentlich ist gleich wieder rumnörgeln, da wird bestimmt noch was dran gebastelt.

Ich hier auch gerade probleme mit der Amazonschnittstelle aber das gibt sich sicher.
 

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11
AW: Frage zur kommenden Amazon Schnittstelle

wenn ich den Termin um mehr als 4 Monate überziehe und dann sowas liefere, dann kann ich wohl rumnörgeln....
Das es keine Amazon Button von Anfang an analog dem eBay Button gibt find ich schon mehr als verwunderlich und warum das nicht wie bei der eBay Übersicht aussicht ist mir auch schleierhaft.....ist aber nur meine Meinung und wird "sicherlich" noch verbessert......

Wenn das mit dem Lagerbestand für dich kein Problem ist, für uns schon, denn es gibt eBay, Amazon und Webshop und die Lagerbestände bzw. Artikelanzahl im Angebot tut sich untereinander nicht abgleichen, wenn in einer Plattform was verkauft wurde.....
 

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.782
6
Greifswald
AW: Frage zur kommenden Amazon Schnittstelle

Lagerbestand für dich kein Problem ist, für uns schon, denn es gibt eBay, Amazon und Webshop und die Lagerbestände bzw. Artikelanzahl im Angebot tut sich untereinander nicht abgleichen, wenn in einer Plattform was verkauft wurde.....

Na da bist du doch jetzt einen Schritt weiter. Amazon Bestände werden auch angepasst
 

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: Frage zur kommenden Amazon Schnittstelle

Wird sicherlich nicht die welt kosten, nur musst du auch sehen das Amazon als Vertriebskanal immer stärker wird, bei uns ist es das verhältnis 2/3 zu 1/3 gegenüber ebay.

Ein Amazonseller account hast du ja, oder?

Ja habe ich.... mein Amazon läuft auch viel besser als Ebay trotzdem möchte ich erst den Preis wissen
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.956
46
Enger
AW: Frage zur kommenden Amazon Schnittstelle

wenn ich den Termin um mehr als 4 Monate überziehe und dann sowas liefere, dann kann ich wohl rumnörgeln....
Das es keine Amazon Button von Anfang an analog dem eBay Button gibt find ich schon mehr als verwunderlich und warum das nicht wie bei der eBay Übersicht aussicht ist mir auch schleierhaft.....ist aber nur meine Meinung und wird "sicherlich" noch verbessert......

Wenn das mit dem Lagerbestand für dich kein Problem ist, für uns schon, denn es gibt eBay, Amazon und Webshop und die Lagerbestände bzw. Artikelanzahl im Angebot tut sich untereinander nicht abgleichen, wenn in einer Plattform was verkauft wurde.....

Am besten du meldest dich hier im Forum ab, solche Leute braucht hier keiner. Es würde nix versprochen seitens JTL. Und wir befinden uns immernoch in der Beta-Phase (zum Thema abliefern) du kannst ja warten bis ne Stable Version draußen ist.

Ich denke du bist dir leider, nicht bewusst das JTL kostenlos ist und auch die momentane Amazon Anbindung. Wie wäre es wenn du nicht nörgelst sondern mithilfst eine fast perfekte Anbindung zu schaffen in dem du Bugs oder Probleme meldest ohne einen unfairen Unterton!!!
 

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.782
6
Greifswald
AW: Frage zur kommenden Amazon Schnittstelle

Mit derselben SKU?

Wenn die eingelesen wurden, hast du die auch im Seller Central, vermutlich hast du die Artikel mehrmals angelegt.

Schau mal im Seller Central unter Lagerbestand, da müßten die auch drin stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11
AW: Frage zur kommenden Amazon Schnittstelle

und wann wird die FBA Lagerbestandsdatei eingelesen?
und ja, bei uns sind auch mehrere SKU`s doppelt drin, und nein, im Seller Central sind die nicht doppelt, da nur FBA Artikel.....
 

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: Frage zur kommenden Amazon Schnittstelle

Ich habe frage an amazon geschrieben das die mir bitte die Rechnungsadresse in den Berichten freischalten. Darauf kam folgende frage:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon Services Europe.

Gerne stellen wir dies für Sie ein.

Bitte teilen Sie uns noch kurz mit, welches Format der Bericht haben soll.

Welches Format ist es denn?

Sorry zu spät gesehen das es woanders auch gefragt wurde
 

vincent_v

Aktives Mitglied
27. November 2010
7
0
AW: Frage zur kommenden Amazon Schnittstelle

Hallo,

dann möchte ich mich auch mal in die diskusion einbringen.

soweit funktioniert der Import meiner Bestellungen, allerdins habe ich das Problem das in der Kunden Anschift nur der Vor und Nachname importiert wird. als Str. steht bei mir "RA nicht freigeschaltet"? was bedeutat das? hängt das an den bestell berichten? Die Lieferanschrift wird übrigend richtig Importiert.

desweiteren habe ich das Problem das als Anmekrung die Wörter "Amazon Order" mit importiert werden. Dies behindert meinen Export zu Hermes denn dort habe ich als Referenz $#Auftag_Bemerkung#$ als export stehen um den datensatz zu identifizieren. Kann ich irgend wo einstellen das diese worte nicht mit importiert werden sondern nur die Nummer (303-1234567-1234567)?

Danke schonmal vor ab.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-API: Frage zur Handhabung von ExtraWeight in SalesOrderShippingDetail JTL-Wawi 1.8 2
Neu Frage zur Absenderadresse bei UPS Versand von verschiedenen EU-Lagern aus JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow - SQL - Frage zur DATEADD()-Funktion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zu. errorlog-Einträgen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Frage zu Workflow - Schleife für Artikelname und Warengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Frage zu Versionsnummern JTL-Wawi 1.9 2
Neu Cloud oder inHouse, dass ist die Frage Installation von JTL-Wawi 26
Neu Gutschein Rabatt Frage ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Gelöst Frage zu Teilzahlungen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu Lokale JTLs zur gehosteten hinzufügen Installation von JTL-Wawi 1
Neu URL zur Produktseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Verbindung zur Wawi-Datenbank beim Start teilweise gestört - ist Offline-Betrieb möglich? JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Storno zur Rechnung - Fehlermeldung "Es existiert kein Auftrag zur Rechnung" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Gesucht: Plugin, das beim Klick auf "zur Kasse" ein Zusatz-Produkt vorschlägt Plugins für JTL-Shop 3
Neu POS hat keine Verbindung zur Datenbank JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Nachfrage zur Gmail Umstellung JTL-Wawi 1.9 1
Neu Keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
[JTL-WAWI API] Fragen zur Dokumentaion JTL-Wawi 1.8 5
Neu Seriennummer zur Zuordnung der Herkunft (Abrechnungsrelevant) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Vom Kleinunternehmer zur Regelbesteuerung, Rechnungen nachträglich anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
Anfrage für Zusammenarbeit zur Verbesserung unseres JTL-Onlineshops Einrichtung JTL-Shop5 1
Rechnungsentwurf wird nicht zur Rechnung bei Auslieferung JTL-Wawi 1.8 8
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 36

Ähnliche Themen