Grüße,
ich mache gerade einen unserer Shops neu mit Shop 4. Ich habe enorme Zugriffszeiten von 4 bis 8 Sec bis sich auf der Seite etwas tut. Gehostet wird der Shop leider bei 1 und 1, warum 1 und 1 vorher war der Shop 3 und hat ioncube benötigt und mein normaler Hoster der auch meine anderen Seiten und Shops betreibt konnte mir ioncube nur gegen ein saftigen Aufpreis machen daher nahm ich für Shop 3 eben 1 und 1 als Hoster.
Shop 3 hatte auch nur rund 40 Artikel und keine Probleme.
Nun die gezielten Fragen:
- Liegt es an 1 und 1 das es so lange dauert hat jemand Erfahrungen?
- Liegt es am Shop 4 das dieser nicht sehr schnell ist?
- Liegt es an den Fotos die zwischen 100kb und 300 kb haben? ( Da gleich noch eine Frage ich habe auch Prestashops am laufen dort kann ich super die Fotos steuern zb. das ich bestimme das sie Fotos zb. runter auf 10 kb gedreht werden usw geht das auch irgendwo im jtl Shop?)
- Plugins habe ich bis auf Paypal nichts laufen.
Gibt es Tips für die Geschwindigkeit?
Die URL vom Shop ist steckregal-shop.at
Der Shop soll wenn fertig rund 4000 Artikel fassen.
grüsse Chris
ich mache gerade einen unserer Shops neu mit Shop 4. Ich habe enorme Zugriffszeiten von 4 bis 8 Sec bis sich auf der Seite etwas tut. Gehostet wird der Shop leider bei 1 und 1, warum 1 und 1 vorher war der Shop 3 und hat ioncube benötigt und mein normaler Hoster der auch meine anderen Seiten und Shops betreibt konnte mir ioncube nur gegen ein saftigen Aufpreis machen daher nahm ich für Shop 3 eben 1 und 1 als Hoster.
Shop 3 hatte auch nur rund 40 Artikel und keine Probleme.
Nun die gezielten Fragen:
- Liegt es an 1 und 1 das es so lange dauert hat jemand Erfahrungen?
- Liegt es am Shop 4 das dieser nicht sehr schnell ist?
- Liegt es an den Fotos die zwischen 100kb und 300 kb haben? ( Da gleich noch eine Frage ich habe auch Prestashops am laufen dort kann ich super die Fotos steuern zb. das ich bestimme das sie Fotos zb. runter auf 10 kb gedreht werden usw geht das auch irgendwo im jtl Shop?)
- Plugins habe ich bis auf Paypal nichts laufen.
Gibt es Tips für die Geschwindigkeit?
Die URL vom Shop ist steckregal-shop.at
Der Shop soll wenn fertig rund 4000 Artikel fassen.
grüsse Chris