Nicole2107 Aktives Mitglied 23. November 2022 19 1 16. Januar 2024 #1 Hallo zusammen, ich bin recht neu in JTL unterwegs und habe mal eine vielleicht dumme Frage. Wie komme ich auf die Ansicht die in der Anlage ist? Ich nutze JTL über die Cloud falls das wichtig ist 🙂 Vielen Dank für Eure Hilfe Anhänge jtl.jpg 226,1 KB · Aufrufe: 11
Hallo zusammen, ich bin recht neu in JTL unterwegs und habe mal eine vielleicht dumme Frage. Wie komme ich auf die Ansicht die in der Anlage ist? Ich nutze JTL über die Cloud falls das wichtig ist 🙂 Vielen Dank für Eure Hilfe
A. Seller Aktives Mitglied 19. Dezember 2019 20 4 17. Januar 2024 #2 Zitat von Nicole2107: Hallo zusammen, ich bin recht neu in JTL unterwegs und habe mal eine vielleicht dumme Frage. Wie komme ich auf die Ansicht die in der Anlage ist? Ich nutze JTL über die Cloud falls das wichtig ist 🙂 Vielen Dank für Eure Hilfe Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. WMS (nicht wawi) öffnen und Alt + 4 drücken? Reaktionen: Arne Janson
Zitat von Nicole2107: Hallo zusammen, ich bin recht neu in JTL unterwegs und habe mal eine vielleicht dumme Frage. Wie komme ich auf die Ansicht die in der Anlage ist? Ich nutze JTL über die Cloud falls das wichtig ist 🙂 Vielen Dank für Eure Hilfe Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. WMS (nicht wawi) öffnen und Alt + 4 drücken?