Gelöst Frage zur Angebotsvorlage

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald
Was bedeuted das E L P in den Angebotsvorlage eines Artikels?

WAWI.jpg

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Das hat was mit "Eingestellt" usw. zu tun. Funktioniert aber meines Wissens nach nicht richtig. Aber die Lagerverwaltung soll eh noch mal überarbeitet werden.

OT: Mein Gott, was benutzt für nen riesen Monitor + Auflösung? Benutzt du die WaWi am Beamer oder so? ;)

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
2
Styria / Austria
Zitat von Jörg R.:
Auch wenn du nicht genau weißt was es gedeutet, aber es geht.

hat sich auf P für planungen bezogen, die ich nicht verwende. aber ich denke du hast mich eh verstanden...

Zitat von franzi:
wenn das s gut geht kannst du das dann etwas näher beschreiben

wie näher? die zahl bei "E" gibt die anzahl der "Einzustellenden Artikel" an, die zahl bei "L" = die anzahl der zur zeit bei ebay gelisteten artikel... usw

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
wie näher? die zahl bei "E" gibt die anzahl der "Einzustellenden Artikel" an, die zahl bei "L" = die anzahl der zur zeit bei ebay gelisteten artikel... usw
und wieso steht das nirgends beschrieben ???????????
es ist praktisch schon ersichtlich ob ein artikel bei ebay eingestellt ist oder nicht ??????????????
also ich bin eigentlich täglich im forum und probier alles zum lesen .
aber über diese funktion hab ich noch nichts gelesen ... obwohl das ja eine sehr wichtige erneuerung für mich ist da ich nur mit einzelartikeln handl ....
und als ich diesen thread gelesen habe , hab ich natürlich gleich nachgeschaut und da ist mir bei artikeln aufgefallen das unter L einmal 1 steht , einmal 4 oder einmal 9
und das wollte ich nur nachfragen was diese zahlen bedeuten ...

die zahl bei "L" = die anzahl der zur zeit bei ebay gelisteten artikel... usw
ich hab aber nur einzelartikel , also ist ja dann die zahl 4 oder 9 unter L falsch !!!!!!

oder hätte ich das nicht fragen dürfen ??????
gruss franz

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Eine Neuerung ist das ja nicht. Das ist schon sehr lange dabei.

Genau wie du sagst, das da Zahlen stehen die eigentlich gar nicht sein können, deswegen bin ich eigentlich der Meinung, dass da was nicht richtig funktioniert.

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
2
Styria / Austria
guten morgen,

und wieso steht das nirgends beschrieben ???????????

diese felder gab es eigentlich "schon immer", nur war diese anzeige zwischenzeitlich fehlerhaft und sollte entfernt werden. zur zeit sollte die anzeige aber passen - zumindest bei mir funktioniert diese klaglos.

im zuge des eA-updates wird ohnehin dieses thema neu gestaltet und verbessert.

es ist praktisch schon ersichtlich ob ein artikel bei ebay eingestellt ist oder nicht ??????????????

ja.

obwohl das ja eine sehr wichtige erneuerung für mich ist

wie gesagt, diese anzeige gibt es schon seit über 1 jahr.

L einmal 1 steht , einmal 4 oder einmal 9
und das wollte ich nur nachfragen was diese zahlen bedeuten ...

wie gesagt, die anzeige war fehlerhaft, sollte jetzt aber funktionieren - mit einer einschränkung, die ich soeben erfahren habe:

die anzeige passt nur solange als der vorlagenname nicht verändert wird. da diese funktion demnächst ohnehin einer verbesserten übersicht weichen soll, wird daran nicht mehr gearbeitet.

oder hätte ich das nicht fragen dürfen ??????

??????? warum hättest du das nicht fragen dürfen?

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
hallo und danke

war der meinung das ich dich irgendwie gereizt habe , dabei hab ich das ganze erlich das erstemal erfahren .....
wenn ich da gewusst hätte hätte ich mir öfters eine suche bei ebay erspart !!!!!!!
artikel im shop verkauft , keine ahnung ob der bei ebay eingestellt ist , suche bei ebay nach artikelname da ja keine artikelnummer dabei ist und und und
diese anzeige da unten ist für mich sehr hilfreich .
na jetzt weiß ichs ja :wink:
gruss
franz
[/quote]

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
2
Styria / Austria
hallo,

war der meinung das ich dich irgendwie gereizt habe

eigentlich überhaupt nicht, muss wohl an meiner ausdrucksweise arbeiten. :roll:

ich dachte, nur zwischen AT und DE gibt es öfters kleinere kommunikationsprobleme - trotz gleicher sprache, aber du bist ja gar nicht so weit von meiner ehem. heimat entfernt... ;)

werde mal bei marcel wegen kommunikationstraining anfragen, der is ja auf diesem gebiet recht gut... 8)

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
gar nicht so weit von meiner ehem. heimat entfernt...
bin nur ca 10 km von ungarn entfernt :lol:

ch dachte, nur zwischen AT und DE gibt es öfters kleinere kommunikationsprobleme

merk ich immer wieder wenn ich mit dem jan telefoniere :lol:
( wundere mich immer wieder wenn ers sagt ob ich das nicht bitte mailen kann )

mit freundlichen grüssen aus dem burgenland
franz