Shopsitters
Sehr aktives Mitglied
Hallo Forum, ich habe mal eine Frage wie Ihr die folgende Konstelation lösen würdet. Ich bekomme von meienm Lieferanten eine Datei mit den Felder Artikelnummer + Bestand - jedoch nur von Artikeln bei denne Bestand größer 0 ist - Ausgelaufe Artikel / Nicht lagernde sind nicht enthalten Von diesem Lieferanten habe ich 20-30 Artikel als normale Artikel hier im Lager, hier möchte ich ... - Bestände des Lieferanten importieren, aber nicht Lieferantenbestand und eigenen zusammenführen Von diesem Lieferanten habe ich 15 Artikel als reine Dropshipping Artikel, hier möchte ich ... - Bestände des Lieferanten importieren und zuasmmenführen Mein Problem .... a) wird beim Import nicht erkannt, daß der Artikel (Stocklist) keinen Bestand hat, da er nicht in der Liste gerade enthalten ist, also wird der Bestand in der Wawi nicht auf 0 gesetzt b) Kann ich beim Import nur angeben 0 Lagerbestand nicht zusammenführen 1 Lagerbestand zusammenführen ... leer, also so lassenn wie es in der Wawi eingestellt ist geht nicht. Welche Ansätze wurde Ihr in der Sitation beschreiten ??? Ich bin für Praxistipss dankbar, vielleicht übersehe ich ja auch etwas Gruss Lars