Frage zum Artikelimport bzw. Artikelverwaltung

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
1
Düsseldorf
Hallo zusammen,

ich bitte um eine kurze Erklärung zum Artikelimport.
Die Einstellung der Ameise ist :
Neue Artikel importieren, vorhandene Aktualisieren,(1)
+ Lief-Zuordnungen des Std.Lieferanten deaktivieren
+ Artikel ohne Lief-Zuordnung und ohne eigenen Bestand deaktivieren

Wenn ich früher so importiert habe wurden nicht vorhandene Artikel des Lieferanten auf INAKTIV gesetzt.
Jetzt werden diese Artikel aber nicht mehr auf INAKTIV gesetzt, sondern nur im Webshop auf inaktiv gesetzt!

Wie kann ich diese Artikel mit der (erweiterten) Suche finden, da ich diese in eine andere Kategorie verschieben oder löschen möchte?

Bei der Gelegenheit ist mir auch aufgefallen, dass ich der 099892.1 die Listenansicht nicht mehr aufrufen kann!
Hat das noch jemand von Euch?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google reCAPTCHA v2-Consent liegt hinter „Frage zum Artikel“-Modal JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Frage stellen bei Bestellung JTL-Wawi 1.11 1
Neu 1-2 Fragen zum neuen Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Workflow zum ändern des Amazon-Bestandes JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-POS 2.0.0.4 – TSE-Signaturexport führt reproduzierbar zum Absturz JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Heftige Gebührenänderung Paypal zum Oktober 2026 ! Smalltalk 7
Neu GLS in Shipping 2.0: Neue ShipIT-Anbindung & zentrale Tarife jetzt live – Migration von der alten WebAPI bis zum 30. September News, Events und Umfragen 5
Neu Shipping 2.0 ist da: alle Infos zum Start, Webinar-Aufzeichnung & Q&A News, Events und Umfragen 0
Neu Mail mit Plugin zum testen der Sicherheitslücke echt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 47
Wichtig Shipping 2.0 ist da: kurzer Überblick + Einladung zum Webinar News, Events und Umfragen 138
Neu Unerwünschtes Scrollen/Springen zum Seitenanfang bei Footer-Menüs (Mobile) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Beantwortet Aktuelles Sicherheitsupdate - wo ist die Anleitung zum manuellen Beheben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop - Wechsel von Test zum Livebetrieb - was beachten ? Installation / Updates von JTL-Shop 2
FBA Lagerbestand asynchron zum Seller Central JTL-Wawi 1.11 3
Nach Ameise Artikelimport 100ml werden in der Shop-Stückzahl-Auswahl fälschlicherweise angezeigt JTL-Wawi 1.11 2