Hallo an alle
Ich bin über einen Bekannten an ES gekommen.
Ersmal die Wawi und der Shop laufen top.
Grosses Lob.
Aber ich habe eine Frage zum Abgleich. Ich suche wie einige andere eine Lösung Artikel nur im Shop zuverwalten.
Ich habe den Artkikelabgleich zum XTC gegenwärtig deaktiviert. Nun ist aber das Problem, das Preisupdates nicht in die Wawi kommen, sondern nur beim Erstmalligem Abgleich.
Meine Frage ist nun folgender Lösungsansatz. Ist dies realisiertbar von Seiten der Wawi.
Preisupdate im Shop. Anhand des Preisupdates die ID des Artikels aus dem Connector entfernen. Nun einen neuen Abgleich machen, und nun sollten die fehlenden Artikel doch wieder zur Wawi übertragen werden, da diese ja nicht im Connector hinterlegt sind.
Das Problem was ich sehe ist das die Wawi den Artikel doppelt listet?
Oder überschreibt die Wawi den Artikel, da die ID ja die selbe sein sollte.
Man könnte auch bei den Lagerbaständen so verfahren.
Für eine Antwart bin ich sehr dankbar.
Ich bin über einen Bekannten an ES gekommen.
Ersmal die Wawi und der Shop laufen top.
Grosses Lob.
Aber ich habe eine Frage zum Abgleich. Ich suche wie einige andere eine Lösung Artikel nur im Shop zuverwalten.
Ich habe den Artkikelabgleich zum XTC gegenwärtig deaktiviert. Nun ist aber das Problem, das Preisupdates nicht in die Wawi kommen, sondern nur beim Erstmalligem Abgleich.
Meine Frage ist nun folgender Lösungsansatz. Ist dies realisiertbar von Seiten der Wawi.
Preisupdate im Shop. Anhand des Preisupdates die ID des Artikels aus dem Connector entfernen. Nun einen neuen Abgleich machen, und nun sollten die fehlenden Artikel doch wieder zur Wawi übertragen werden, da diese ja nicht im Connector hinterlegt sind.
Das Problem was ich sehe ist das die Wawi den Artikel doppelt listet?
Oder überschreibt die Wawi den Artikel, da die ID ja die selbe sein sollte.
Man könnte auch bei den Lagerbaständen so verfahren.
Für eine Antwart bin ich sehr dankbar.