Neu Frage zu Webshop Anbindung mit Serverspot Ajax

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

twettsta

Aktives Mitglied
29. Januar 2017
1
0
Hallo Forum, ich habe heute begonnen den neuen Webshop mal aufzuschalten. Er ist bei Serverspot gehostet, die wohl mit Ajax arbeiten. Welchen Connector benötige ich dort eigentlich, Die zur Verfügung gestellte API nutzt mir nicht wirklich was; denk ich. Wenn ich mal testweise Artikel bzw. Kategorien Abgleich / Übertragen will, schmiert er immer mit Fehlern ab. Es werden zwar Grundlegende Informationen übertragen, aber keine Bilder und auch keine Kategorien. Was mache ich falsch, bzw. welchen Connector sollte ich verwenden. Danke für Eure Hilfe. Achso, wir nutzen JTL V 1.1.4.14
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-API: Frage zur Handhabung von ExtraWeight in SalesOrderShippingDetail JTL-Wawi 1.8 2
Neu Frage zur Absenderadresse bei UPS Versand von verschiedenen EU-Lagern aus JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow - SQL - Frage zur DATEADD()-Funktion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Cloud oder inHouse, dass ist die Frage Installation von JTL-Wawi 16
Neu Gutschein Rabatt Frage ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Gelöst Frage zu Teilzahlungen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Puzzle SHIP-IT Anbindung an JTL via REST API JTL-Wawi 1.8 0
Neu automatisierte Kundenbestellungen (Anbindung JTL/Kanban) Schnittstellen Import / Export 1
Neu API Anbindung erklärt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu shopapotheke per Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Conrad anbindung an JTL / eazy auction, aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4

Ähnliche Themen