frage zu intraship

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

nasenbaer

Aktives Mitglied
2. März 2007
251
1
Ladbergen
huhu..

Wißt ihr, ob das von DHL angebotene Versandmaterial kostenlos abgegeben wird?

Auf dem Bestellformular stehen keine Preise..

Liebe Grüße

der Frank :)

Feuer-Shop

Aktives Mitglied
27. Juli 2007
448
0
Welches Versandmaterial meinst du? Ich bin dre Meinung Paketscheine und der ganze andere Kram ist kostenlos, denn bekommst du ja bei der Neuanmeldung auch so alles geschickt.

Ben1967

Aktives Mitglied
24. August 2007
3
0
Frankfurt
das benötigte Material ist imho kostenlos und kann entweder per Fax oder auch telefonisch über 01805/3452255 bestellt werden.

Grüße
Ben1967

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Das ist zum Beispiel die 75er:

boxdhlgaviot.jpg

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
Genau DAS hab ich mir nämlich auch gedacht. ;)

Hab grad mal bei der Hotline angerufen und der hatte natürlich keine Ahnung.
Er hatte aber mal die Nummer vom Bestellwesen gegeben, da werd ich wohl morgen mal anrufen...

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
Hatte heute(gestern) mal bei die Kundenbetreuung für Vertragskunden angerufen und nachgefragt. Selbst die 3. Person, an die ich weitergestellt wurde, konnte mir die Frage nicht verbindlich beantworten, alle waren aber grundsätzlich der Meinung, dass es, falls es etwas kosten würde, ja eigentlich dann auch dastehen müsste.
Die letzte hatte mir dann nahgelegt, es "einfach mal drauf ankommen" zu lassen, indem ich von jedem Teil einfach mal eines bestelle...

Da ich EINES aber ziemlich komisch finde, habe ich das Formular jetzt mal ausgefüllt und zu 500 Versandlabels (die kann man ja immer brauchen und sind definitiv kostenlos) mal 10 von diesen Expressboxen bestellt.
Ich werde euch dann berichten, ob mir diese Boxen berechnet wurden oder nicht ;);)

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
Zwischenstand:

Die 500 bestellten Versandlabels wurden gestern geliefert, allerdings gleich als 1000er Pack.
Die 10 bestellten Expressboxen wurden heute per SPEDITION geliefert, Lieferschein ist dabei, ich werde mal abwarten, ob ich dafür auch ne Rechnung bekomme (bzw. ob die auf der DHL-Rechnung drauf sind).

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
ich glaube die sind Werbefinanziert..... habe mal irgendwo was gelesen...kann mich nur nicht mehr erinnern....

aber bin gespannt ob du im Februar eine Rechnung bekommst.

LG
Michael

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
Heute kam die Rechnung für Februar: Auch dort stand nichts drauf.
Ich hab jetzt direkt nochmal "das komplette Programm" bestellt, zumindest mal 20 von allem.

Achso, aber eines zur Info noch: Ich hab nochmal nachgeschaut - und eigentlich was ganz anderes bekommen als ich bestellt hatte.
Hatte die 33 x 34 x 17 cm Kartons bestellt - und Kartons bekommen, die etwa 33 x 33 x 45 cm groß waren.

Bin mal gespannt, was die Tage noch kommt ;)

Viele Grüsse
Matze

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
Sag mal, wie bestellst Du denn das Material?

Ich rufe für meine Aufkleber immer die Service-Hotline von DHL an. Und da wollte ich beim letzten Mal auch ne Testbestellung machen. Die hatte die Kartons aber garnicht auf der Liste.

Ich bin da als easylog-Kunde und nicht für Intraship registriert.