Gelöst Frage zu DotLiquid: Variable von Variable abziehen

bostec

Mitglied
22. Juni 2021
1
0
Hallo zusammen,

ich versuche eine Amazon-Berechnung je Auftrag zu erstellen. Hier würde ich gerne eine Variable von einer Variable abziehen.

{{ Vorgang.AuftragsPositionen.Positionen.NettopreisGesamt2 | Minus: {{ Vorgang.AuftragsPositionen.GesamtEK }} }}

Fehler:
Liquid error: Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: input }}

Hat hier jemand die Lösung für mich?

Besten Dank!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Cloud oder inHouse, dass ist die Frage Installation von JTL-Wawi 1
Neu Gutschein Rabatt Frage ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Gelöst Frage zu Teilzahlungen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu Frage: Email Adressen Validator Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1
Frage zur Ansicht JTL-Wawi 1.7 1
Neu Angebot Exportvorlage mittels DotLiquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Formatierungsfehler in XML bei Verwendung von dotliquid kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Liquid Variable für Positionsart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestellbestätigung email Variable Hinweistext für Downloadartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Feld Zahlung Anmerkung Variable? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Variable für Zahlungsart Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz - e-mil vorlage jtl-shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung $discount$ Variable in den Tagesabschluss einfügen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3

Ähnliche Themen