In Diskussion Frage zu DotLiquid: Variable von Variable abziehen

bostec

Neues Mitglied
22. Juni 2021
1
0
Hallo zusammen,

ich versuche eine Amazon-Berechnung je Auftrag zu erstellen. Hier würde ich gerne eine Variable von einer Variable abziehen.

{{ Vorgang.AuftragsPositionen.Positionen.NettopreisGesamt2 | Minus: {{ Vorgang.AuftragsPositionen.GesamtEK }} }}

Fehler:
Liquid error: Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: input }}

Hat hier jemand die Lösung für mich?

Besten Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Frage bzgl. ERPConnect und Übertragung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Frage zu Produkte Mail kommt dreimal Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zur Umsetzung folgender Seiten Plugins für JTL-Shop 1
Neu Frage zu Lieferdatum/Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Fehler "Typ " 'Decimal' für Eigenschaft 'Anzahl' konvertiert werden. " in Worflow mit DotLiquid JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Textbausteine mit DotLiquid Code Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Pickliste Editor DotLiquid Überverkäufe und Sonderpreise ausdrucken lassen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu NOVA - welche css Variable für Hintergrund? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Variable Report.TaxCountryISO falsche Ausgabe? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow Editor Kundengruppe Variable User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Variable "additionalCharges" wird nicht angezeigt Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Workflow: Bedingung Lieferstatus "Ausstehend" -> gibt es diese Variable? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Plugin Entwicklung: Smarty Variable in .tpl file anmelden Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Exportformate - Variable für Einkaufspreis Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Issue angelegt Variable Werte im Feld Wert für Erweiterte Filter in den Picklistenvorlagen [WAWI-25705,WAWI-56977] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Variable Zahlungsweise - Text ändern?! Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Textfeld im Lieferschein über Variable istDropshipping anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2