STREETBOOSTER
Aktives Mitglied
Hallo,
wir planen unsere Postfächer zu einem anderen Anbieter zu migrieren. Also 1:1 Umzug der Adressen und per IMAP Migration auch mitnahme aller Emails.
Was passiert im ServiceDesk, wenn ich dann das neue Postfach hinzufüge? Werden alle alten Mails dann nochmal als neue Tickets importiert? In dem Fall wäre es dann die bessere Lösung, die Mails im alten Postfach vorher aus dem Posteingang in ein anderen IMAP Ordner zu verschieben? Oder werden alle IMAP Order vom ServiceDesk abgerufen?
Grüße
Jens
wir planen unsere Postfächer zu einem anderen Anbieter zu migrieren. Also 1:1 Umzug der Adressen und per IMAP Migration auch mitnahme aller Emails.
Was passiert im ServiceDesk, wenn ich dann das neue Postfach hinzufüge? Werden alle alten Mails dann nochmal als neue Tickets importiert? In dem Fall wäre es dann die bessere Lösung, die Mails im alten Postfach vorher aus dem Posteingang in ein anderen IMAP Ordner zu verschieben? Oder werden alle IMAP Order vom ServiceDesk abgerufen?
Grüße
Jens