Frage, ob das was ich vorhabe möglich ist

Stegi

Gut bekanntes Mitglied
3. April 2007
121
1
Magdeburg
Hallo,

ich habe mal ein Frage bzgl. der Machbarkeit.

Wir wollen dem Kunden die Möglichkeit geben ein Text oder ein Bild zu einem Produkt in der Bestellung hochladen zu können, welches auf das gewählte Produkt gedruckt werden soll. Bspw. soll der Kunde ein Produkt auswählen, anschließend ein Bild hochladen und dieses optisch auf dem Produkt positionieren.

Die Frage ist nun, ist dies mittels des neuen Plugin-Container-Konzept des JTL- Shop 3 möglich soetwas zu implementieren oder seht ihr da keine Chance?

Viele Grüße
Steve

Stegi

Gut bekanntes Mitglied
3. April 2007
121
1
Magdeburg
AW: Frage, ob das was ich vorhabe möglich ist

Hallo,

ja während der Bestellung oder Registrierung kann ich mir das gut vorstellen, aber wir benötigen in dem Fall die Möglichkeit für jedes Produkt ein eigenes Bild hochzuladen, ob soetwas auch möglich wäre?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Frage, ob das was ich vorhabe möglich ist

Soweit ich weiß ist modulexpert dabei, das Plugin zu erweitern, dass ein Upload auch je Artikel möglich ist.

Das was mastertango darstellt ist ein Produktkonfigurator. Hier ist, soweit ich weiß, noch kein Entwickler dran, so was zu machen ... aber ...

seitens JTL wurde bereits eine Up-/Download-Funktion, die eng mit der Wawi zusammen arbeitet ... und auch ein Produktkonfigurator angekündigt. Ich denke, wenn die Zeit dafür reif ist, wird das durch JTL auch raus gegeben (nein ich kenne keine Zeiten!)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Umstellung auf 2.0, Frage zur Auf-Abwärtskompatibilität JTL-Wawi 2.0 2
Neu Frage zur Übertragung von JTL -> Shopify Shopify-Connector 1
Neu Frage zur mobilen WMS-Anwendung auf Android JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 64
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Falsches Vorschaubild wird angezeigt, obwohl das richtige Bild in JTL hinterlegt ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu XRechnung, ZUGFeRD, Was hängt wie zusammen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Versanderweiterung in EU- Länder - Was wird vergessen? Business Jungle 4
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Neu JTL, was ist eigentlich los mit euch? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Was genau passiert nach dem zurücksetzen? WooCommerce-Connector 0
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1