Frage an die Yatego Nutzer

home-electronic24

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2007
319
1
Hallo,

ich hätte mal eine Frage an die Yatego Nutzer.

Muss die Gebühr komplett für ein Jahr im Vorraus bezahlt werden oder erst nach einem Jahr?

Oder wird der Betrag monatlich berechnet?

Denn rund 718 Euro auf einmal zu zahlen finde ich dann nicht so toll - vorallem wenn man vorher nicht weiss was es einem bringt.[/i]

HEPI

Gut bekanntes Mitglied
5. Dezember 2006
123
1
Hallo,
fange doch einfach etwas kleiner an. 250 Artikel, statt 1000 !
Kostet nur die Hälfte und kannst prüfen, ob Yatego das Geld "Wert" ist.

Das Geld ist auf jeden Fall im Voraus zu zahlen.
Gruß HEPI

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Wie sind denn die Erfahrungen mit Yatego? Wurde auch grad in einem anderen Fred gefragt. Ich denke hier ist die Frage aber besser aufgehoben..

buergi-ks

Gut bekanntes Mitglied
1. November 2006
676
5
Mitten in Deutschland
Erfahrung mit yatego

Wir sind jetzt so ziemlich 1 Jahr bei yatego:

Unser eigner Onlineshop entwickelt sich von Monat zu Monat bei Yatego entwickelt sich eigentlich gar nichts (wir haben ein 250 Paket), die Umsätze dort sind mehr als mau und die Weiterleitungen eigentlich nicht der Rede wert. Ursache sind die sehr vielen Shops (5300 aktuell) und über 2 Mio. Artikel - da gibt es immer Shops, die etwas unbedingt billiger anbieten müssen - aber für ein Preisniveau ala ebay sind wir uns dann auch schade.
Daneben sind die Marketingmaßnahmen außerhalb der eignen (Yatego) Plattform auch sehr bescheiden.

Beachtet mal die Yatego-Siegel, die wenigsten haben ein silbernes oder goldenes! Verkäufe beim silbernen 50 in 6 Monaten oder 500 insgesamt.

Nutzen des Yatego-Shops für uns sind nur die große Anzahl an Pagerank 3 + 4 -Links!

Viele Grüße buergi-ks

Lemmy

Aktives Mitglied
12. November 2006
51
0
Duisburg
Hallo,

wir haben auch 1 Jahr Yatego hinter uns und haben es wieder sein lassen.
Ich wills mal so sagen, die Umsätze haben fast die Kosten gedeckt.

Gruß
Volker

comedes

Aktives Mitglied
7. August 2009
5
0
AW: Frage an die Yatego Nutzer

Hallo,

wir nutzen Yatego seit 2003, die Umsätze sind konstant bzw. leicht steigend. Da die Gebühren Fix sind, kann man dort dem Kunden bessere Preise bieten als bei Ebay oder Amazon.

Grüße

Comedes

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage an die Shopify Nutzer bzgl. Zahlarten Shopify-Connector 0
Neu Frage in die Runde, wie handhabt ihr einen Datenrestore? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 17
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Downgrade von 3 JTL-Shop-Lizenzen auf 1 – Frage zur Umstellung der Domains User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 3
Neu Die gulte alte Variante - diesmal nachträglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Kaufland Preis ist falsch - Rabatt für die Kd Gruppe nicht berücksichtigt kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu 🚨 Hinweis für JTL-Händler, die Taxdoo nutzen News, Events und Umfragen 1
Neu Gespeicherter Warenkorb - bleiben die Artikel reserviert? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Nach Update komme ich nicht mehr auf die Shop Seite Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Was ist die korrekte Variable für die letzte Seite eines Artikellistings? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelbilder ausgetauscht, jetzt sind die matschig. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Wawi Aufträge die mit JTL-POS bezahlt wurde tauchen im Tagenabschluss auf JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Einfügen eines Bildes in die Shopartikel-Reihe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Wichtig 💡Die Retourenplattform für Webshops – Expertise von unserem neuen Partner Returnless News, Events und Umfragen 0
Artikelpflege - Wo die MPN anlegen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Buchhaltung vollautomatisiert für die Schweiz JTL-Wawi 1.10 10
Neu Gutscheine werden nicht an die WaWi übermittelt Modified eCommerce-Connector 3
Neu Kundenkonto verknüpfen > "Die Anforderung wird nicht unterstützt" Installation von JTL-Wawi 1
"Geisterplattformen" löschen bzw wo werden die einzelnen Plattformen gespeichert? JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Von 0.99923 auf aktuell - mir fehlen die 1.5.52. und die 1.8.10.0 Installation von JTL-Wawi 1
Neu In die Schweiz versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wie kommen die Versandarten aus JTL-Wawi in den JTL-Shop? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Dinge die mir fehlen.... JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu seit Montag werden die Versanddaten nicht mehr zu amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu bei bestimmten Kunden muss die Rechnung beigelegt werden / wie erfolgt dies? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Auf die Rechnung soll der normale Artikelname stehen, nicht Amazon Name Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu define('CONSISTENT_GROSS_PRICES', true) - wird nicht aktiv Sendungen in die Schweiz Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Bei allen Artikeln aus einer Execlliste die Lieferzeiten einheitlich setzen. JTL-Wawi 1.6 4
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Paypal: Klappt bei euch die erweiterte Kreditkartenzahlung? Plugins für JTL-Shop 9
Neu Workflows: Wie genau funktioniert die Ausliefern-Aktion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shop 5 globale Variable die aus der Wawi gefüllt wird? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0