Formularteditor, bitte warten...

Makka

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2007
409
1
AW: Formularteditor, bitte warten...

wie jetzt? ich brauch den unbedingt. gucke jeden tag...

Lemmy

Aktives Mitglied
12. November 2006
51
0
Duisburg

Hallo,
ich tippe mal die Aussage bezieht sich auf das aktuelle Update 99629

Gruß
Volker

Lemmy

Aktives Mitglied
12. November 2006
51
0
Duisburg

Richtig, aber wenn die WAWI neu installiert wird ist 99629 das aktuelle Update.

Gruß
Volker

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

Richtig, aber wenn die WAWI neu installiert wird ist 99629 das aktuelle Update.
Gruß
Volker
Ach so meinst Du das! Das kann natürlich sein. Dann hab ich den Beitrag von Marcel falsch verstanden. Sorry. Wenn dem so ist, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.:biggrin:

lg
Gerhard

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

Hi,

wie Alex schreibt, kommt er definitiv im nächsten Update.

Der Formulareditor ist nicht nur ein flexibler Ersatz für die jetzigen festen Formulare, er bringt eine ganze Ecke neuer Funktionalität mit, neben der selbständigen Gestaltung der Formulare, gibt es eine Formularverwaltung, wo jedes Formular in beliebig vielen Versionen unter Berücksichtigung von Abhängigkeiten wie z.B. Sprache des Kunden oder seiner Kundengruppe abgelegt und gedruckt werden kann. Darüberhinaus wird ein externes PDF-Generierungstool nicht mehr notwendig sein, der Emailversand von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen wird enorm beschleunigt. Auch faxen wird zum Kinderspiel. Nicht zu vergessen die neuen Formulare, endlich Preislisten, endlich vernünftige Artikeletiketten,...

Zum ersten Mal erhält man Torten und Balkendiagramme zum Umsatz und Gewinn, zeitlich aufgespittet nach Plattformen wie die einzelnen Shops, eBay, der Import oder die POS Kasse. Top- und Floplisten von Kunden, Artikeln und anderem geben einen schnellen Überblick darüber was gut geht, was schlecht, so dass endlich strategisches Handeln von JTL-Wawi ermöglicht wird.

Ich möchte Euch nicht (nur) den Mund wässrig machen, sondern ein wenig klarmachen, dass das, was da kommt, groß ist. Es ist so groß, dass wir uns selber verschätzt haben mit dem Releasetermin - um über einen Monat! Das Update dauert nicht mehr lang, versprochen ;)

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2

Thomas: Mir läuft das Wasser im Mund zusammen wenn ich das lese^^

wwwKaufeDichReichde

Aktives Mitglied
27. September 2007
218
0
Chemnitz

Verdammt das klingt mal wieder nach viel arbeit. Wieder alles ausprobieren und einstellen und drucken und senden. Manchmal hasse ich euch nur wenn ich das da oben alles so lese bekomm ich schon ne harte Hose.

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald

Hauptsache man kann das Teil auch bedienen..:tongue:

Habe mir mal ein Video auf der Herstellerseite angeschaut, ich sag nur aller Achtung...:cool: