Offen Firma INAKTIV trotz Benutzerrechte

weko

Aktives Mitglied
12. Juli 2013
1
0
Hallo Community,

ich habe ein riesen Problem, wir hatten vor 6 Wochen einen Rechtsformwechsel unserer Firma, neue Adresse, neuer Name etc.
Neue Daten wurde in Einstellungen unter Firma eingegeben, parallel zur alten Firmenadresse und Bezeichnung.
Desweiteren habe ich auch Benutzerrechte an mich und meinen Geschäftspartner etsprechend vergeben. In der Auftragsverwaltung war immer automatisch die alte Firma aktiv, jetzt habe ich ganz frech versucht einfach durch löschen
der alten Firmenbezeichnung dort vielleicht eine Änderung zu bekommen.... leider Fehlanzeige es wird immer automatisch die alte Firmenbezeichnung in der Auftragsverwaltung als erstes angezeigt (jetzt "inaktiv"), es wird mir auf Dauer lästig immer wieder manuell die Eingaben zu berichtigen...und wenns mal eilt passiert des öfteren, dass aus versehen die Rechnung auf die alte Bezeichnung ausgegeben wird.

Kennt jemand eine Lösung, habe schon alles mögliche ausprobiert.... wie gesagt die Benutzerrechte sind alle auf die neue Firmenbezeichnung umgestellt.

Viele Grüße
Torben