Finanzierung/Santander

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
AW: Finanzierung/Santander

Ich bin bei der Hanseatic Bank. Bislang ziemlich durchwachsene Ergebnisse, 40 % der Kunden füllen den Antrag nicht bis zum Schluss aus, 50% werden abgelehnt und nur ein mickriger Prozentsatz der Finanzierungen geht durch. Im Prinzip mehr Aufwand als Nutzen. Mag aber in anderen Branchen anders sein...
 

nuggets

Aktives Mitglied
26. September 2009
16
0
Anbindung aktuell JTL Shop Finanzierung über Santander Bank

Hallo - irgendjemand der mit SANTANDER BANK Warenkorbfinanzierungen im JTL Shop zum Laufen gebracht hat und Hilfe geben kann ? Danke und Grüsse aus Kärnten - Jürgen von nuggets :rolleyes:
 

vab

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2007
527
1
AW: Finanzierung/Santander

@Hi-fi Matze:
Bei den halsabschneiderischen AGB der Finanzhaie ist das kein Wunder...
 

Zillis-Web

Guest
AW: Finanzierung/Santander

Mich würde dazu mal noch eine Meinung zur ComFinanz interessieren. Ich lese in letzter Zeit bei meinen lieben Mitbewerbern, öfter mal von diesem Verein.

Kennt hier einer die ComFinanz?
 

Zillis-Web

Guest
AW: Finanzierung/Santander

HAbe die Bank auch noch falsch geschrieben, heißt richtig Commerz Finanz.

Bei denen geht das ganz schnell, in der Anfrage den Umsatz angegeben unter 250000, 2 Minuten später schon eine automatisierte Mail, dass leider keine Zusammenarbeit möglich ist.
 

bivvo

Aktives Mitglied
5. Februar 2010
5
0
AW: Finanzierung/Santander

Ein Finanzierungsmodul für die Commerz Finanz ist ab sofort verfügbar: CommerzFinanz, 99,00 €, JTL-Shop3 Onlineshop Software

Wenn ihr abgelehnt wurdet und dennoch interessant seid, wird sich die Bank bei euch melden. Was hast denn für nen Shop daedalus? Die Erzgebirge-Kunststube? Eine Finanzierung macht insbesondere dann Sinn, wenn die Produktpreise sich bei mind. 100€ bewegen... Denn ab diesem Warenkorbwert geht die Finanzierung bei den Banken erst los.
 

laines

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2006
347
3
AW: Finanzierung/Santander

Hallo,

hat schon jemand das Santander Finanzierungsmodul für den Shop3 angepasst ?
 

Digitalkaschi

Aktives Mitglied
7. Januar 2011
46
0
Brodersby
AW: Finanzierung/Santander

Hallo an alle,

auch ich benötige für den Shop 3 dringend eine Lösung für den Finanzkauf der Santander Bank.

Kann jemand schnell weiterhelfen?

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe

Digitalkaschi
 

Digitalkaschi

Aktives Mitglied
7. Januar 2011
46
0
Brodersby
AW: Finanzierung/Santander

Hallo,

arbeitet denn niemand mit der Santander Bank beim Privatkunden-Ratenkauf?

Wäre schön wenn jemand schon mal was zur Einbindung im Shop 3 sagen könnte.

Vielen Dank und viele Grüße

Digitalkaschi
 

kecmisterx

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2008
152
4
Köln
AW: Finanzierung/Santander

Eine Installation des Moduls ist nicht möglich da die Meldung kommt

"114 Die Datei für das Zusatzschritt-Template der Zahlungsmethode existiert nicht "
 

laines

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2006
347
3
AW: Finanzierung/Santander

Hat sich dann wohl erledigt ??
Eine Rückmeldung wäre natürlich sehr nett, um eventuelle Fehler zu beseitigen und das Produkt zu verbessern.
 

Digitalkaschi

Aktives Mitglied
7. Januar 2011
46
0
Brodersby
AW: Finanzierung/Santander

Hallo laines,

erst einmal Danke das sich jemand die Arbeit für ein Plugin für die, recht verbreitete, Santanderfinanzierung annimmt.

Habe auch soeben versucht das Santander Modul zu installieren und bekomme im Shop 3.12 Backend unter Pluginverwaltung die Fehlermeldung:
"114 Die Datei für das Zusatzschritt-Template der Zahlungsmethode existiert nicht"

Hast du evtl. eine Lösung?

Vielen Dank und viele Grüße

Digitalkaschi
 

laines

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2006
347
3
AW: Finanzierung/Santander

Hallo zusammen

Das Problem liegt an der Shop Version 3.12. Hier ist die Möglichkeit geschaffen worden einen Zusatzschritt mit ein zu programmieren.
Ich versuche das Plugin so schnell wie möglich an die Version 3.12 anzupassen. Kann aber leider etwas dauern.

Gruß
Laines
 

laines

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2006
347
3
AW: Finanzierung/Santander

Hallo

Bitte probieren. Hab es nochmal gepackt und hoch geladen.

?? Hat sonst noch jemand Probleme, dass das Plugin die Händlernummer nicht ausließt ??

Gruß
Laines
 

kecmisterx

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2008
152
4
Köln
AW: Finanzierung/Santander

hmm geht immer noch nicht. Ich habe es auf mehreren Rechner ausprobiert auf keinem war es möglich das Archiv auszupacken.