Finanzierung/Santander

Force

Aktives Mitglied
25. August 2006
288
0
AW: Finanzierung/Santander

Hallo,

hatte leider viel zu tun, nix von Wirtschaftskrise zu sehen ...
Werde ds Modul heute im laufe des Tages extrahiert haben und bei Wunsch zur Verfügung stellen.

Gruß
Force

ponsel21

Aktives Mitglied
25. August 2007
329
0
Blomberg Lippe

Force

Aktives Mitglied
25. August 2006
288
0

Puhh dann hatte ich es doch noch richtig im Kopf.
Dann viel Spaß und guten Umsatz damit.

Gruß
Force

ponsel21

Aktives Mitglied
25. August 2007
329
0
Blomberg Lippe

Also noch einmal ergänzend eine aktuelle Info zur Aufnahme bei der Santander.

Meine Anfrage wurde jetzt seitens der Santander abgelehnt, da wir in 2008 keinen Umsatz von 500.000 EUR erreicht haben. Lt. der Aussage der am Telefon befindlichen Sachbearbeiterin ist dies seit 01.01.2009 die oberste Voraussetzung um Händler bei der Santander zu werden.
Ausnahmen in meinem Bereich (Möbel) wäre, wenn ich einem Möbeleinkaufsverband angeschlossen bin. Dann könnte man mal darüber nachdenken, ein Unternehmen unter der 500.000 Marke aufzunehmen.
Fazit:Trotz sinkender Zahlen haben die es NICHT nötig Nekunden zu gewinnen, sondern können weiterhin auf ihrem großen Ross traben.

Wir werden es jetzt mal bei einer anderen Bank versuchen, die Finanzkauf für Onlinehändler anbietet. Wenn ich näheres hierzu habe, komm ich im Thread hier mal drauf zurück.

Gruß
Torsten

ponsel21

Aktives Mitglied
25. August 2007
329
0
Blomberg Lippe

So, wir sind jetzt Kunde bei der HANSEATIC Bank.

Leider gibt es nun hier das kleine Problem der Anbindung an den JTL Shop.

Kennt sich jemand mit der Programmierung aus, die eine Anbindung realisieren kann? Eine Schnittstellenbeschreibung der Hanseaticbank liegt mir vor.

Würd mich freuen, wenn jemand hier weiterhelfen kann.

Gruß
Torsten

stto

Aktives Mitglied
24. April 2008
94
0

Bei der Grenze 500.000 stell ich mir gerade die Frage ob die überhaupt noch Kunden haben. Weil die ganz grossen Versandhäuser finanzieren über Rückversicherer. Kann ich irgendwie nur den Kopf schütteln auf was für ein hohem Ross die Leuts da sitzen. Haben die es nicht mehr nötig seitdem es immer wunderschöne Finanzspritzen von meinen Steuergroschen gibt.

ponsel21

Aktives Mitglied
25. August 2007
329
0
Blomberg Lippe

So ... endlich ist es soweit und wir integrieren in der kommenden Woche ein Modul zur Anbindung an die Hanseatic Bank. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Santander Bank werden wir dann auch Finanzkauf / Ratenkauf anbieten. Und das bereits ab 150,-- EUR Warenwert.

Wer Interesse an einem Modul zu Anbindung der Hanseaticbank hat, kann sich gern bei mir per PN melden...

Gruß und nen schönes Weekend ...

Torsten

kecmisterx

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2008
159
7
Köln

Ich hab einen komischen Fehler neuerdings beim Finanzierungsmodul sobald man die Bestellung abgeschlossen hat kommt oben das:

Warning: Missing argument 5 for gib_finanzierung_form(), called in /var/www/vhosts/.de/httpdocs/bestellabschluss.php on line 88 and defined in /var/www/vhosts/.de/httpdocs/includes/modules/finanzierung/finanzierung.php on line 18

und

Warning: Missing argument 6 for gib_finanzierung_form(), called in /var/www/vhosts/.de/httpdocs/bestellabschluss.php on line 88 and defined in /var/www/vhosts/.de/httpdocs/includes/modules/finanzierung/finanzierung.php on line 18

Hat zufällig jemand eine idee?

Bis auf diese Meldung Funktioniert es aber

kecmisterx

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2008
159
7
Köln

Ah so mir fällt gerade ein das der Server ein update von php4 auf php5 gekriegt hat, vielleicht liegt es daran?.

Mogatech

Aktives Mitglied
21. Januar 2008
33
0

Hallo,
da schließ ich mich an, wenn auch spät. Ich könnte das Modul grad gut gebrauchen.

Vielen Dank im voraus

Thomas

chanlu

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2009
294
10

Welche Erfahrungen konnte der ein oder andere bereits mit der Hanseatic Bank machen? Bei mir sieht es ähnlich aus, dass ich die Kriterien der Santander nicht erfülle und eine Alternative suche.

Besten Dank für Eure Infos...