Offen Filterregel beim Import

MINALO

Aktives Mitglied
15. April 2012
68
0
Berlin
Hallo,

versuche gerade beim Artikelimport bestimmte Filterregeln zu erstellen die ersten 3 Filter funktionieren auch.
Jedoch möchten wir nur bestimmte Hersteller berücksichtigen. Das Problem ist wenn ich mehrere Hersteller angebe wird nichts mehr importiert. Siehe Bild:

Filter.jpg

Importvorgang.jpg

Hier sieht man wird der Hersteller "Aiptek" ignoriert obwohl es im Filter angegeben ist.

Wie kann ich das einstellen?

Lg

Anhänge

• Filter.jpg
    Filter.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 17
  • Importvorgang.jpg
    Importvorgang.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 14

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: Filterregel beim Import

hi,

die Filter sind alle verUNDet, nicht verODERt. Ein Hersteller kann nicht gleichzeitig ASUS und AVM sein. Du kannst das nur importieren, wenn du jeweils nur einen Hersteller angibst - also insgesamt 3x diese Datei importieren. Mach dir Importvorlagen dafür und automatisier es über die CMD Ameise - dann ist es nur 1 Klick.

MINALO

Aktives Mitglied
15. April 2012
68
0
Berlin
AW: Filterregel beim Import

Naja eine tolle Lösung ist das aber auch nicht wirklich.
Bei über 200 Herstellern muss ich 200 vorlagen anlegen und 200 batch Dateien

warum kann man das nicht einfach mit Semikolon trennen z.B.: Hersteller ist gleich Hersteller 1; Hersteller 2; Hersteller 3

Weil ich müsste es bei jedem Lieferanten dann einzeln machen. Das heißt ja irgendwann habe ich über 800 Importvorlagen und batch Dateien.

Gibt es da keine andere Lösung dafür?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehlermeldungen beim automatischen Zahlungsabgleich JTL-Wawi 2.0 2
Neu Probleme beim Shop Update auf 5.7.2 Installation / Updates von JTL-Shop 4
B2B Market - Probleme beim zuweisen der Kundengruppe (gelöst) JTL-Wawi 1.11 0
Fehlermeldung beim Einlesen der Buchungen in JTL Fibu JTL-Wawi 2.0 2
Neu "alte" Bankverbindung beim Duplizieren von älteren Aufträgen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Updatezwang beim öffnen der WAWI JTL-Wawi 1.6 13
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Wawi verschluckt Zeichen beim Mailversand JTL-Wawi 2.0 1
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4