Offen Filtern "Eigene Felder", wenn Checkbox

Mediaresort

Gut bekanntes Mitglied
30. August 2009
397
13
Altena / Westf.
Hallo,

was muss ich beim Produktfilter eingeben, wenn ich Produkte haben möchte, die mit einer Checkbox im eigenen Feld versehen sind.

Sprich:

Produkte haben ein eigenes Feld ( Checkbox ) und ich möchte in der Produktübersicht alle Produkte, die beim jeweiligen eigenen Feld gecheckt sind.

Ich habe es schon mit "enthält 1" und "enthält Y" und mit "ist nicht leer" versucht, aber immer ohne Erfolg.

Gibt es da einen Kniff, oder ist es schlicht (noch) nicht möglich, Checkbox-Felder abzufragen ? Wenn nicht, wäre es sehr sinnvoll :)
 

alwi

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2015
129
11
Habe vom Support folgende Antwort bekommen:

derzeitig können Sie nach Eigenen Feldern im Checkboxformat nicht suchen.
Ich habe diesen Fehler an unsere Entwicklung weitergeleitet, sodass dieser in einer zukünftigen Version behoben sein wird.

Mit freundlichem Gruß

Völlig rätselhaft für mich, warum man nach allem suchen kann und bei Checkboxen wurde aufgehört.
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Ich hab in der 1.2.3.3 auch mal versucht eine Checkbox zu finden, aber nix.
Kann es sein, daß es immer noch nicht funktioniert? Gibt es schon ein Ticket dazu? (Im Issue Tracker ist nichts zu finden)
 

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.298
368
Erweiterte Suche -> eigene Felder -> Feldnamen auswählen, bei Operation "enthält" wählen und den Wert einfach frei lassen
Schuppdiwupp bekommt man die betroffenen Artikel angezeigt ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersichten, Artikelhistorie Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Eigene Auswertung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Eigene Seite sichern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
dynamische Titel und Felder für B2C Plattformen JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen