Neu Filter gesucht 0€ Aufträge

Bickeberger

Neues Mitglied
24. März 2023
3
0
Guten Mittag,

Ich suche nun schon eine weile aber finde einfach nichts.
Ich suche die Möglichkeit nach 0€ Aufträgen zu filtern.

Ist dieser Filter Automatisch da und Ich sehe Ihn einfach nicht oder muss Ich diesen erst hinzufügen? - Wenn dies der fall ist, Wo finde Ich diesen oder wie füge Ich diesen hinzu?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
So einen Filter gibt es nicht. Du könntest Dir die Aufträge in der Wawi nach Auftragswert aufsteigend sortieren lassen oder per Ameise alle Aufträge exportieren und anschließend in Excel gezielt die 0,- Aufträge herausfiltern.
 

MirkoWK

Sehr aktives Mitglied
14. März 2022
605
206
Guten Mittag,

Ich suche nun schon eine weile aber finde einfach nichts.
Ich suche die Möglichkeit nach 0€ Aufträgen zu filtern.

Ist dieser Filter Automatisch da und Ich sehe Ihn einfach nicht oder muss Ich diesen erst hinzufügen? - Wenn dies der fall ist, Wo finde Ich diesen oder wie füge Ich diesen hinzu?

Vielen Dank für eure Hilfe
man könnte auch in der Aufragsübersicht nach der Spalte Gesamt Brutto filtern:
null.jpg
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verlässlicher Error nach 30 Sekunden temporäre Filter / Filter Artikelsuche JTL-Wawi 1.7 3
Neu Warum werden Filter nach Auswahl in der Sidebar ausgeblendet? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bedingter Filter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Filter im Bereich Kategorielisting im Headerbereich sichtbar machen Templates für JTL-Shop 5
Mobil - Filter ausblenden/deaktivieren Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Filter einrichten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL-Kenner Raum Aachen zur Mithilfe gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Firmenchat - Tool gesucht (gern kostenfrei) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Umzug von xt:Commerce 6.3 zu JTL Warenwirtschaft: Erfahrungen, Tipps und mögliche Schnittstellen gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Neu Workflow für Rechnung gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Freelancer JTL Profi gesucht ca. 45 Stunden pro Monat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Freelancer/Programmierer gesucht für 2 Projekte Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Boxed Container gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Langfristig (2027) Nachfolger gesucht Business Jungle 1
Komplexe SQL Abfrage zu gelieferten Artikeln mit eigenen Feldern - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.8 1
Exportvorlage - Rechnungskorrektur als CSV gesucht JTL-Wawi 1.8 3
Neu [Shop 5] Gesucht: Tolle (Sonder) Preisdarstellung mit Prozent Anzeige was man spart Plugins für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen