Fertige Exportvorlage Raktuen

Hoeness

Aktives Mitglied
21. August 2010
75
0
Hallo,

es kann durch aus sein, dass dieses Thema schon irgendwo steht bzw. beantwortet wurde.

Leider habe ich aber nach einer Stunde immer noch nicht gefunden, deshalb auf diesem Weg.

Ich bin auf der Suche nach einer fertigen Exportvorlage(format) für den Import bei Rakuten. Ich habe mich selber daran versucht aber leider komme ich mit der Geschichte nicht ganz klar.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der so freundlich ist und mir die Angaben für das Exportformat für Rakuten zur Verfügung stellt. (Noch wichtig: Wir haben viele Artikel mit Variationen)

Schon mal schönen Dank im Voraus.

Gruss

Hoeness

antje

Aktives Mitglied
2. Oktober 2012
14
0
AW: Fertige Exportvorlage Raktuen

Hallo Hoeness,

im Merchant Backoffice unter Produkte findest du den Unterpunkt "Export" (siehe Screenshot). Da kannst du dir deine Produktliste herunterladen, die gleichzeitig als Vorlage gilt.
Oder du holst dir das unicorn Plugin dann musst du nichts mehr manuell importieren;)

Gruß
Antje

FireShot Screen Capture #054 - 'Rakuten - Merchant BackOffice' - merchants_rakuten_de_products.jpg

Anhänge

• FireShot Screen Capture #054 - 'Rakuten - Merchant BackOffice' - merchants_rakuten_de_products.jpg
    FireShot Screen Capture #054 - 'Rakuten - Merchant BackOffice' - merchants_rakuten_de_products.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 42