Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bekam heute in der Google Search Console einen Fehler "Feld "image" fehlt" für einen seperaten Artikel im JTL Shop 4.
Das Image ist aber im Shop ersichtlich?
Hallo, ich bekam heute in der Google Search Console einen Fehler "Feld "image" fehlt" für einen seperaten Artikel im JTL Shop 4.
Das Image ist aber im Shop ersichtlich?
So etwas kenne ich auch, alle paar Wochen mal meldet Google dass bei einem einzelnen Artikel entweder das Bild, die Marke oder Preis oder sonst etwas fehlt. Es betrifft immer nur einen Artikel und zwar immer einen anderen und wenn man einfach ohne Änderung Google auffordert die "Problembehebung" zu prüfen, kommt als Ergebnis dass nun alles korrigiert ist.
Ich vermute daher dass es manchmal ein technisches Problem beim Abruf gibt und dadurch diese Meldungen aufkommen, immerhin würde ein Template Fehler wenn dann alle Artikel betreffen und nicht nur alle paar Wochen ohne Änderung am Template auftreten. Wir ignorieren dass daher mit Ausnahme des Klicks auf den Button dass Google die betroffene Seite nochmal prüfen soll.