Neu Feld "image" fehlt Google Search Console Fehler JTL Shop 4

Fries

Gut bekanntes Mitglied
26. August 2021
302
15
Hallo, ich bekam heute in der Google Search Console einen Fehler "Feld "image" fehlt" für einen seperaten Artikel im JTL Shop 4.
Das Image ist aber im Shop ersichtlich?

Gibt es da Abhilfe?

Viele Grüße
 

apalusa

Sehr aktives Mitglied
22. Oktober 2018
247
56
Hallo, ich bekam heute in der Google Search Console einen Fehler "Feld "image" fehlt" für einen seperaten Artikel im JTL Shop 4.
Das Image ist aber im Shop ersichtlich?

Gibt es da Abhilfe?

Viele Grüße
So etwas kenne ich auch, alle paar Wochen mal meldet Google dass bei einem einzelnen Artikel entweder das Bild, die Marke oder Preis oder sonst etwas fehlt. Es betrifft immer nur einen Artikel und zwar immer einen anderen und wenn man einfach ohne Änderung Google auffordert die "Problembehebung" zu prüfen, kommt als Ergebnis dass nun alles korrigiert ist.
Ich vermute daher dass es manchmal ein technisches Problem beim Abruf gibt und dadurch diese Meldungen aufkommen, immerhin würde ein Template Fehler wenn dann alle Artikel betreffen und nicht nur alle paar Wochen ohne Änderung am Template auftreten. Wir ignorieren dass daher mit Ausnahme des Klicks auf den Button dass Google die betroffene Seite nochmal prüfen soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fries
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Eigenes Feld wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Einlagerungsliste mit Lagerposition bzw. Feld "Kommentar1" JTL-Wawi 1.8 0
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu >Merchant Center Feld Textzeile welches wawi Feld User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Feld Zahlung Anmerkung Variable? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu Google Listings & Ads image Fehler WooCommerce-Connector 2
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Beantwortet Versandgruppe bei Kaufland fehlt im Artikelstamm kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Folgendes fehlt seit Mai 23 auf der Rechnung: "Versanddatum: Ist gleich dem Rechnungsdatum." Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Amazon Produkttyp fehlt: THERMOPLASTIC_FILAMENT Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Onlineshop fehlt im Abgleich JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon Abrechnung fehlt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Vorname Fehlt bei Lieferschein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelnummer fehlt bei Sammelkommissionierung JTL-Wawi App 0
Skonto fehlt nach Update JTL-Wawi 1.8 0
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen