Gelöst Fehlermeldungen beim Versuch einen neuen Artikel auf Ebay einzustellen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

larson

Aktives Mitglied
5. September 2012
43
2
#1
Hallo, ich wollte gerade einen neuen Artikel auf Ebay einstellen. Bekomme diese Fehlermeldungen:

01.04.2019 18:58:43: [Error][Code:21919490] eBay Sicherheits-Grundsätze werden bald nur noch HTTPS-Ressourcen -und kein HTTP- in Angeboten zulassen. Bitte aktualisieren und entfernen Sie alle HTTP-Ressourcen.
[Warning][Code:21920203] Der angegebene Wert wird in bestimmten Kategorien oder auf bestimmten Websites nicht mehr unterstützt.

Kann mir da jemand weiter helfen?
Vielen Dank.
MfG Andreja
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.938
1.030
#2
HTTP Inhalte können eigentlich nur an 3 Stellen in dem Angebot bzw im Artikel hinterlegt sein.

1. Prüfe bitte zunächst die Artikelbeschreibung des betroffenen Artikels. Wenn hier HTTP-Links enthalten sind änder diese bitte ab oder entferne diese.

2. Die Designvorlage. Auch in der Designvorlage können externe Links zu Grafiken oder Internetseiten eingebunden werden. Prüfe also bitte auch die Designvorlage dahingehend.

3. Globale Texte. Auch in den Globalen Textbausteinen die in der Designvorlage herangezogen werden können Links hinterlegt werden. Bitte prüfe auch diese.
 

larson

Aktives Mitglied
5. September 2012
43
2
#3
Vielen Dank. Ich habe den Fehler gefunden. Es war ein Bild in der Beschreibung das noch auf http: statt https: war. Nachdem ich das geändert habe, konnte der Artikel eingestellt werden.
MfG Andreja Levacic
 
Zustimmungen: Rico Giesler