Neu Fehlermeldungen beim Abruf über Kaufland Marktplatz

masterriemi1702

Aktives Mitglied
12. Mai 2022
12
1
Guten Morgen zusammen.

Beim Abruf des Kaufland Marktplatzes (nicht Unicorn), bekomme ich diese Meldung.

Screenshot.jpg

Das ErrorLog dazu habe ich auch mal angehangen. Kann jemand mal einem neuling sagen, was gemacht werden muss ? :)



lg
Code:
Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in
System.Exception: SLR500: Report existert nicht

Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in : SLR500: Report existert nicht

Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in : SLR500: Report existert nicht

Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in : SLR500: Report existert nicht

Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in : SLR500: Report existert nicht

2022-08-01T09:18:44 INFO - Bild(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Retoure - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Initial - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Artikel(Löschen) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Events(Löschen) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Rechnung(Empfangen) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Auftragsstatus(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Refund(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Retoure(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Attribute-Render-Service-Dauer: 00min 00sec
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - DECLARE @Identities TABLE (Id INT NOT NULL);
INSERT INTO [Sync].[tScxLogeintrag] ([kSyncLogsitzung], [dZeitpunkt], [nSchweregrad], [kShop], [cMeldung], [nCallType], [cErweiterteMeldung], [nErweiterterInhalt]) OUTPUT INSERTED.[kScxLogeintrag] AS [Id] INTO @Identities VALUES (@kSyncLogsitzung, @dZeitpunkt, @nSchweregrad, @kShop, @cMeldung, @nCallType, @cErweiterteMeldung, @nErweiterterInhalt),
(@kSyncLogsitzung1, @dZeitpunkt1, @nSchweregrad1, @kShop1, @cMeldung1, @nCallType1, @cErweiterteMeldung1, @nErweiterterInhalt1),
(@kSyncLogsitzung2, @dZeitpunkt2, @nSchweregrad2, @kShop2, @cMeldung2, @nCallType2, @cErweiterteMeldung2, @nErweiterterInhalt2),
(@kSyncLogsitzung3, @dZeitpunkt3, @nSchweregrad3, @kShop3, @cMeldung3, @nCallType3, @cErweiterteMeldung3, @nErweiterterInhalt3),
(@kSyncLogsitzung4, @dZeitpunkt4, @nSchweregrad4, @kShop4, @cMeldung4, @nCallType4, @cErweiterteMeldung4, @nErweiterterInhalt4),
(@kSyncLogsitzung5, @dZeitpunkt5, @nSchweregrad5, @kShop5, @cMeldung5, @nCallType5, @cErweiterteMeldung5, @nErweiterterInhalt5),
(@kSyncLogsitzung6, @dZeitpunkt6, @nSchweregrad6, @kShop6, @cMeldung6, @nCallType6, @cErweiterteMeldung6, @nErweiterterInhalt6),
(@kSyncLogsitzung7, @dZeitpunkt7, @nSchweregrad7, @kShop7, @cMeldung7, @nCallType7, @cErweiterteMeldung7, @nErweiterterInhalt7),
(@kSyncLogsitzung8, @dZeitpunkt8, @nSchweregrad8, @kShop8, @cMeldung8, @nCallType8, @cErweiterteMeldung8, @nErweiterterInhalt8),
(@kSyncLogsitzung9, @dZeitpunkt9, @nSchweregrad9, @kShop9, @cMeldung9, @nCallType9, @cErweiterteMeldung9, @nErweiterterInhalt9),
(@kSyncLogsitzung10, @dZeitpunkt10, @nSchweregrad10, @kShop10, @cMeldung10, @nCallType10, @cErweiterteMeldung10, @nErweiterterInhalt10);
SELECT [Id] FROM @Identities ORDER BY [Id];

@kSyncLogsitzung = 240
@dZeitpunkt = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad = 16
@kShop = 13
@cMeldung = 'Aufträge(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType = 0
@cErweiterteMeldung = ''
@nErweiterterInhalt = 0
@kSyncLogsitzung1 = 240
@dZeitpunkt1 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad1 = 16
@kShop1 = 13
@cMeldung1 = 'Bild(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType1 = 0
@cErweiterteMeldung1 = ''
@nErweiterterInhalt1 = 0
@kSyncLogsitzung2 = 240
@dZeitpunkt2 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad2 = 16
@kShop2 = 13
@cMeldung2 = 'Retoure - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType2 = 0
@cErweiterteMeldung2 = ''
@nErweiterterInhalt2 = 0
@kSyncLogsitzung3 = 240
@dZeitpunkt3 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad3 = 16
@kShop3 = 13
@cMeldung3 = 'Initial - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType3 = 0
@cErweiterteMeldung3 = ''
@nErweiterterInhalt3 = 0
@kSyncLogsitzung4 = 240
@dZeitpunkt4 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad4 = 16
@kShop4 = 13
@cMeldung4 = 'Artikel(Löschen) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType4 = 0
@cErweiterteMeldung4 = ''
@nErweiterterInhalt4 = 0
@kSyncLogsitzung5 = 240
@dZeitpunkt5 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad5 = 16
@kShop5 = 13
@cMeldung5 = 'Events(Löschen) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType5 = 0
@cErweiterteMeldung5 = ''
@nErweiterterInhalt5 = 0
@kSyncLogsitzung6 = 240
@dZeitpunkt6 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad6 = 16
@kShop6 = 13
@cMeldung6 = 'Rechnung(Empfangen) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType6 = 0
@cErweiterteMeldung6 = ''
@nErweiterterInhalt6 = 0
@kSyncLogsitzung7 = 240
@dZeitpunkt7 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad7 = 16
@kShop7 = 13
@cMeldung7 = 'Auftragsstatus(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType7 = 0
@cErweiterteMeldung7 = ''
@nErweiterterInhalt7 = 0
@kSyncLogsitzung8 = 240
@dZeitpunkt8 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad8 = 16
@kShop8 = 13
@cMeldung8 = 'Refund(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType8 = 0
@cErweiterteMeldung8 = ''
@nErweiterterInhalt8 = 0
@kSyncLogsitzung9 = 240
@dZeitpunkt9 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad9 = 16
@kShop9 = 13
@cMeldung9 = 'Retoure(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType9 = 0
@cErweiterteMeldung9 = ''
@nErweiterterInhalt9 = 0
@kSyncLogsitzung10 = 240
@dZeitpunkt10 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad10 = 16
@kShop10 = 13
@cMeldung10 = 'Attribute-Render-Service-Dauer: 00min 00sec'
@nCallType10 = 0
@cErweiterteMeldung10 = ''
@nErweiterterInhalt10 = 0
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Dauer: 1ms, (bis zum Reader)
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Dauer: 1 ms, 11 Zeilen
2022-08-01T09:18:44 INFO - Dauer: 00min 02sec | Http-Client-Dauer: 00min 02sec | DB-Dauer: 00min 00sec
2022-08-01T09:18:44 INFO - Abgleich abgeschlossen[100%]
2022-08-01T09:18:44 INFO - Beende Abgleich: Kaufland.de
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Beende Sitzung für Kontext ScxAbgleich, Id 32321
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - DELETE FROM dbo.tUniqueSession WHERE kSession = @kUniqueSession AND cContext = @cContext
@kUniqueSession = 32321
@cContext = 'ScxAbgleich'
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Dauer: 0ms, AffectedRows: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Abgleich abgeschlossen[100%]
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - DECLARE @Identities TABLE (Id INT NOT NULL);
INSERT INTO [Sync].[tScxLogeintrag] ([kSyncLogsitzung], [dZeitpunkt], [nSchweregrad], [kShop], [cMeldung], [nCallType], [cErweiterteMeldung], [nErweiterterInhalt]) OUTPUT INSERTED.[kScxLogeintrag] AS [Id] INTO @Identities VALUES (@kSyncLogsitzung, @dZeitpunkt, @nSchweregrad, @kShop, @cMeldung, @nCallType, @cErweiterteMeldung, @nErweiterterInhalt),
(@kSyncLogsitzung1, @dZeitpunkt1, @nSchweregrad1, @kShop1, @cMeldung1, @nCallType1, @cErweiterteMeldung1, @nErweiterterInhalt1),
(@kSyncLogsitzung2, @dZeitpunkt2, @nSchweregrad2, @kShop2, @cMeldung2, @nCallType2, @cErweiterteMeldung2, @nErweiterterInhalt2),
(@kSyncLogsitzung3, @dZeitpunkt3, @nSchweregrad3, @kShop3, @cMeldung3, @nCallType3, @cErweiterteMeldung3, @nErweiterterInhalt3);
SELECT [Id] FROM @Identities ORDER BY [Id];

@kSyncLogsitzung = 240
@dZeitpunkt = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad = 16
@kShop = 13
@cMeldung = 'Dauer: 00min 02sec | Http-Client-Dauer: 00min 02sec | DB-Dauer: 00min 00sec '
@nCallType = 0
@cErweiterteMeldung = ''
@nErweiterterInhalt = 0
@kSyncLogsitzung1 = 240
@dZeitpunkt1 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad1 = 1
@kShop1 = 13
@cMeldung1 = 'Abgleich abgeschlossen[100%]'
@nCallType1 = 0
@cErweiterteMeldung1 = ''
@nErweiterterInhalt1 = 0
@kSyncLogsitzung2 = 240
@dZeitpunkt2 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad2 = 16
@kShop2 = 0
@cMeldung2 = 'Beende Abgleich: Kaufland.de'
@nCallType2 = 0
@cErweiterteMeldung2 = ''
@nErweiterterInhalt2 = 0
@kSyncLogsitzung3 = 240
@dZeitpunkt3 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad3 = 1
@kShop3 = 0
@cMeldung3 = 'Abgleich abgeschlossen[100%]'
@nCallType3 = 0
@cErweiterteMeldung3 = ''
@nErweiterterInhalt3 = 0
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Dauer: 3ms, (bis zum Reader)
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Dauer: 4 ms, 4 Zeilen
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - UPDATE [Sync].[tSyncLogsitzung] SET dEnde = @dEnde_0, nStatus = @nStatus_0, cStatusMeldung = @cStatusMeldung_0 WHERE kSyncLogsitzung = @kSyncLogsitzung_0;

@dEnde_0 = '2022-08-01 07:18:44'
@nStatus_0 = 129
@cStatusMeldung_0 = 'SLR500: Report existert nicht '
@kSyncLogsitzung_0 = 240
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Dauer: 0ms, AffectedRows: 1
Zeitstempel: 2022-08-01T09:18:54
Locale: German (Germany)
Locale: German (Germany)
Version: 1.6.40.0
Plattform: Wawi
WawiSeed: 9.8.73783.05101
Prozessname: JTL-Wawi
Physikalischer Speicher: 531738624 / Peak: 555438080
Basispriorität: 8
Prioritätsklasse: Normal
CPU-Zeit (User): 0:00:22,921875
CPU-Zeit (System): 0:00:14,234375
Page-Size (Sytem): 2696912 / Peak: 576434176
Page-Size: 570646528 / Peak: 576434176
Offene Handles: 2183
Database:
Build: 2206280816 8794bcb27fa6768ace4792fc2cb000ad3c568ff7
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vilya

Vilya

Aktives Mitglied
7. September 2018
27
8
Bei uns ploppt die Medlung auch auf.

ohne klugsche***en zu wollen: Die Fehlermeldung ist fehlerhaft 🤓 kaufland jtl fehler.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sah
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldungen beim Hochladen von Artikel über Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Verzögerung beim Abruf von Bestellungen? 16.12. ab 19:30 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Zufällige Preisanpassungen beim Abgleich mit Woocommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Artikel KinderArtikel anlegen: Workflow "Artikel erstellt und Artikel geändert" werden NUR beim Vaterartikel gestartet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Was passiert beim Shop Update mit den Mailvorlagen? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehlercode: 500 Internal Server Error beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 5
Fehler beim Verknüpfen von JTL-FFN mit Wawi – „Anmeldung nicht möglich“ JTL-Wawi 1.11 1
Neu Umstiegsproblem beim Lister - Kategorienspezifisch Felder alle einzelt einstellen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler beim Shopabgleich - Duplicate Entry Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Sporadischer Absturz beim Bearbeiten eines Artikel - nach Klick auf speichern JTL-Wawi 1.11 7
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Seiten Aktualisieren sich nicht mehr automatisch beim seit einigen Updates JTL-Wawi 1.11 16
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Fehlermeldung beim Update JTL-Wawi 1.11 4
JTL-Wawi stürzt beim Speichern des Shopify-Connectors jedes Mal ab JTL-Wawi 1.11 0
AmzLister 2.0 Fehler 99022 beim Vaterartikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Kunden einen Retouren QR Code beim ausliefern mitschicken für Warenankauf ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Suche Hilfe beim Anpassen (Design) von Druck- / Email- / Exportvorlage JTL-Wawi 1.10 3
Neu Falscher E-Mail-Absender beim Arbeiten mit mehrere Firmen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
Verkauf - Fehler beim Laden der Daten JTL-Wawi 1.11 6
Neu Office Password beim Mailversand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netzwerkprobleme JTL Wawi sucht Datenbank beim Start unter falscher IP User helfen Usern 4
Neu Nach Update auf 1.10.14.1 - Zahlungsart wird beim Auftrag erstellen nicht mit übernommen + Sepa Eingänge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Temu-Anbindung mit JTL / Fehlermeldung beim Hochladen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Fehler beim Bearbeiten der eMail-Templates JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Erwartbares Chaos beim Einführung "Prüfung des Empfängernamens" ? Smalltalk 2
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu 404 Error DHL beim erstmaligen Aufruf der Tracking URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung beim Überarbeiten der Daten unter Artikel Verkaufsplattform LLister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Wir haben Probleme beim Abgleich mit Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 42
Neu Plötzlich bei Bestellung beim Lieferanten Menge: "Error" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelbeschreibung / Fotos werden beim eBay-Abgleich nicht zuverlässig übernommen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-WMS + eazyShipping: Versandart & Gewicht automatisch beim Scan (Stücklisten) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0

Ähnliche Themen