masterriemi1702
Aktives Mitglied
Guten Morgen zusammen.
Beim Abruf des Kaufland Marktplatzes (nicht Unicorn), bekomme ich diese Meldung.

Das ErrorLog dazu habe ich auch mal angehangen. Kann jemand mal einem neuling sagen, was gemacht werden muss ?
lg
Beim Abruf des Kaufland Marktplatzes (nicht Unicorn), bekomme ich diese Meldung.

Das ErrorLog dazu habe ich auch mal angehangen. Kann jemand mal einem neuling sagen, was gemacht werden muss ?
lg
Code:
Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in
System.Exception: SLR500: Report existert nicht
Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in : SLR500: Report existert nicht
Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in : SLR500: Report existert nicht
Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in : SLR500: Report existert nicht
Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in : SLR500: Report existert nicht
2022-08-01T09:18:44 INFO - Bild(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Retoure - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Initial - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Artikel(Löschen) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Events(Löschen) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Rechnung(Empfangen) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Auftragsstatus(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Refund(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Retoure(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Attribute-Render-Service-Dauer: 00min 00sec
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - DECLARE @Identities TABLE (Id INT NOT NULL);
INSERT INTO [Sync].[tScxLogeintrag] ([kSyncLogsitzung], [dZeitpunkt], [nSchweregrad], [kShop], [cMeldung], [nCallType], [cErweiterteMeldung], [nErweiterterInhalt]) OUTPUT INSERTED.[kScxLogeintrag] AS [Id] INTO @Identities VALUES (@kSyncLogsitzung, @dZeitpunkt, @nSchweregrad, @kShop, @cMeldung, @nCallType, @cErweiterteMeldung, @nErweiterterInhalt),
(@kSyncLogsitzung1, @dZeitpunkt1, @nSchweregrad1, @kShop1, @cMeldung1, @nCallType1, @cErweiterteMeldung1, @nErweiterterInhalt1),
(@kSyncLogsitzung2, @dZeitpunkt2, @nSchweregrad2, @kShop2, @cMeldung2, @nCallType2, @cErweiterteMeldung2, @nErweiterterInhalt2),
(@kSyncLogsitzung3, @dZeitpunkt3, @nSchweregrad3, @kShop3, @cMeldung3, @nCallType3, @cErweiterteMeldung3, @nErweiterterInhalt3),
(@kSyncLogsitzung4, @dZeitpunkt4, @nSchweregrad4, @kShop4, @cMeldung4, @nCallType4, @cErweiterteMeldung4, @nErweiterterInhalt4),
(@kSyncLogsitzung5, @dZeitpunkt5, @nSchweregrad5, @kShop5, @cMeldung5, @nCallType5, @cErweiterteMeldung5, @nErweiterterInhalt5),
(@kSyncLogsitzung6, @dZeitpunkt6, @nSchweregrad6, @kShop6, @cMeldung6, @nCallType6, @cErweiterteMeldung6, @nErweiterterInhalt6),
(@kSyncLogsitzung7, @dZeitpunkt7, @nSchweregrad7, @kShop7, @cMeldung7, @nCallType7, @cErweiterteMeldung7, @nErweiterterInhalt7),
(@kSyncLogsitzung8, @dZeitpunkt8, @nSchweregrad8, @kShop8, @cMeldung8, @nCallType8, @cErweiterteMeldung8, @nErweiterterInhalt8),
(@kSyncLogsitzung9, @dZeitpunkt9, @nSchweregrad9, @kShop9, @cMeldung9, @nCallType9, @cErweiterteMeldung9, @nErweiterterInhalt9),
(@kSyncLogsitzung10, @dZeitpunkt10, @nSchweregrad10, @kShop10, @cMeldung10, @nCallType10, @cErweiterteMeldung10, @nErweiterterInhalt10);
SELECT [Id] FROM @Identities ORDER BY [Id];
@kSyncLogsitzung = 240
@dZeitpunkt = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad = 16
@kShop = 13
@cMeldung = 'Aufträge(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType = 0
@cErweiterteMeldung = ''
@nErweiterterInhalt = 0
@kSyncLogsitzung1 = 240
@dZeitpunkt1 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad1 = 16
@kShop1 = 13
@cMeldung1 = 'Bild(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType1 = 0
@cErweiterteMeldung1 = ''
@nErweiterterInhalt1 = 0
@kSyncLogsitzung2 = 240
@dZeitpunkt2 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad2 = 16
@kShop2 = 13
@cMeldung2 = 'Retoure - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType2 = 0
@cErweiterteMeldung2 = ''
@nErweiterterInhalt2 = 0
@kSyncLogsitzung3 = 240
@dZeitpunkt3 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad3 = 16
@kShop3 = 13
@cMeldung3 = 'Initial - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType3 = 0
@cErweiterteMeldung3 = ''
@nErweiterterInhalt3 = 0
@kSyncLogsitzung4 = 240
@dZeitpunkt4 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad4 = 16
@kShop4 = 13
@cMeldung4 = 'Artikel(Löschen) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType4 = 0
@cErweiterteMeldung4 = ''
@nErweiterterInhalt4 = 0
@kSyncLogsitzung5 = 240
@dZeitpunkt5 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad5 = 16
@kShop5 = 13
@cMeldung5 = 'Events(Löschen) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType5 = 0
@cErweiterteMeldung5 = ''
@nErweiterterInhalt5 = 0
@kSyncLogsitzung6 = 240
@dZeitpunkt6 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad6 = 16
@kShop6 = 13
@cMeldung6 = 'Rechnung(Empfangen) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType6 = 0
@cErweiterteMeldung6 = ''
@nErweiterterInhalt6 = 0
@kSyncLogsitzung7 = 240
@dZeitpunkt7 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad7 = 16
@kShop7 = 13
@cMeldung7 = 'Auftragsstatus(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType7 = 0
@cErweiterteMeldung7 = ''
@nErweiterterInhalt7 = 0
@kSyncLogsitzung8 = 240
@dZeitpunkt8 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad8 = 16
@kShop8 = 13
@cMeldung8 = 'Refund(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType8 = 0
@cErweiterteMeldung8 = ''
@nErweiterterInhalt8 = 0
@kSyncLogsitzung9 = 240
@dZeitpunkt9 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad9 = 16
@kShop9 = 13
@cMeldung9 = 'Retoure(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType9 = 0
@cErweiterteMeldung9 = ''
@nErweiterterInhalt9 = 0
@kSyncLogsitzung10 = 240
@dZeitpunkt10 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad10 = 16
@kShop10 = 13
@cMeldung10 = 'Attribute-Render-Service-Dauer: 00min 00sec'
@nCallType10 = 0
@cErweiterteMeldung10 = ''
@nErweiterterInhalt10 = 0
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Dauer: 1ms, (bis zum Reader)
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Dauer: 1 ms, 11 Zeilen
2022-08-01T09:18:44 INFO - Dauer: 00min 02sec | Http-Client-Dauer: 00min 02sec | DB-Dauer: 00min 00sec
2022-08-01T09:18:44 INFO - Abgleich abgeschlossen[100%]
2022-08-01T09:18:44 INFO - Beende Abgleich: Kaufland.de
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Beende Sitzung für Kontext ScxAbgleich, Id 32321
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - DELETE FROM dbo.tUniqueSession WHERE kSession = @kUniqueSession AND cContext = @cContext
@kUniqueSession = 32321
@cContext = 'ScxAbgleich'
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Dauer: 0ms, AffectedRows: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Abgleich abgeschlossen[100%]
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - DECLARE @Identities TABLE (Id INT NOT NULL);
INSERT INTO [Sync].[tScxLogeintrag] ([kSyncLogsitzung], [dZeitpunkt], [nSchweregrad], [kShop], [cMeldung], [nCallType], [cErweiterteMeldung], [nErweiterterInhalt]) OUTPUT INSERTED.[kScxLogeintrag] AS [Id] INTO @Identities VALUES (@kSyncLogsitzung, @dZeitpunkt, @nSchweregrad, @kShop, @cMeldung, @nCallType, @cErweiterteMeldung, @nErweiterterInhalt),
(@kSyncLogsitzung1, @dZeitpunkt1, @nSchweregrad1, @kShop1, @cMeldung1, @nCallType1, @cErweiterteMeldung1, @nErweiterterInhalt1),
(@kSyncLogsitzung2, @dZeitpunkt2, @nSchweregrad2, @kShop2, @cMeldung2, @nCallType2, @cErweiterteMeldung2, @nErweiterterInhalt2),
(@kSyncLogsitzung3, @dZeitpunkt3, @nSchweregrad3, @kShop3, @cMeldung3, @nCallType3, @cErweiterteMeldung3, @nErweiterterInhalt3);
SELECT [Id] FROM @Identities ORDER BY [Id];
@kSyncLogsitzung = 240
@dZeitpunkt = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad = 16
@kShop = 13
@cMeldung = 'Dauer: 00min 02sec | Http-Client-Dauer: 00min 02sec | DB-Dauer: 00min 00sec '
@nCallType = 0
@cErweiterteMeldung = ''
@nErweiterterInhalt = 0
@kSyncLogsitzung1 = 240
@dZeitpunkt1 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad1 = 1
@kShop1 = 13
@cMeldung1 = 'Abgleich abgeschlossen[100%]'
@nCallType1 = 0
@cErweiterteMeldung1 = ''
@nErweiterterInhalt1 = 0
@kSyncLogsitzung2 = 240
@dZeitpunkt2 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad2 = 16
@kShop2 = 0
@cMeldung2 = 'Beende Abgleich: Kaufland.de'
@nCallType2 = 0
@cErweiterteMeldung2 = ''
@nErweiterterInhalt2 = 0
@kSyncLogsitzung3 = 240
@dZeitpunkt3 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad3 = 1
@kShop3 = 0
@cMeldung3 = 'Abgleich abgeschlossen[100%]'
@nCallType3 = 0
@cErweiterteMeldung3 = ''
@nErweiterterInhalt3 = 0
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Dauer: 3ms, (bis zum Reader)
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Dauer: 4 ms, 4 Zeilen
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - UPDATE [Sync].[tSyncLogsitzung] SET dEnde = @dEnde_0, nStatus = @nStatus_0, cStatusMeldung = @cStatusMeldung_0 WHERE kSyncLogsitzung = @kSyncLogsitzung_0;
@dEnde_0 = '2022-08-01 07:18:44'
@nStatus_0 = 129
@cStatusMeldung_0 = 'SLR500: Report existert nicht '
@kSyncLogsitzung_0 = 240
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Dauer: 0ms, AffectedRows: 1
Zeitstempel: 2022-08-01T09:18:54
Locale: German (Germany)
Locale: German (Germany)
Version: 1.6.40.0
Plattform: Wawi
WawiSeed: 9.8.73783.05101
Prozessname: JTL-Wawi
Physikalischer Speicher: 531738624 / Peak: 555438080
Basispriorität: 8
Prioritätsklasse: Normal
CPU-Zeit (User): 0:00:22,921875
CPU-Zeit (System): 0:00:14,234375
Page-Size (Sytem): 2696912 / Peak: 576434176
Page-Size: 570646528 / Peak: 576434176
Offene Handles: 2183
Database:
Build: 2206280816 8794bcb27fa6768ace4792fc2cb000ad3c568ff7