Neu Fehlermeldungen beim Abruf über Kaufland Marktplatz

masterriemi1702

Aktives Mitglied
12. Mai 2022
11
1
Guten Morgen zusammen.

Beim Abruf des Kaufland Marktplatzes (nicht Unicorn), bekomme ich diese Meldung.

Screenshot.jpg

Das ErrorLog dazu habe ich auch mal angehangen. Kann jemand mal einem neuling sagen, was gemacht werden muss ? :)



lg
Code:
Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in
System.Exception: SLR500: Report existert nicht

Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in : SLR500: Report existert nicht

Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in : SLR500: Report existert nicht

Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in : SLR500: Report existert nicht

Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in : SLR500: Report existert nicht

2022-08-01T09:18:44 INFO - Bild(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Retoure - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Initial - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Artikel(Löschen) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Events(Löschen) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Rechnung(Empfangen) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Auftragsstatus(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Refund(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Retoure(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Attribute-Render-Service-Dauer: 00min 00sec
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - DECLARE @Identities TABLE (Id INT NOT NULL);
INSERT INTO [Sync].[tScxLogeintrag] ([kSyncLogsitzung], [dZeitpunkt], [nSchweregrad], [kShop], [cMeldung], [nCallType], [cErweiterteMeldung], [nErweiterterInhalt]) OUTPUT INSERTED.[kScxLogeintrag] AS [Id] INTO @Identities VALUES (@kSyncLogsitzung, @dZeitpunkt, @nSchweregrad, @kShop, @cMeldung, @nCallType, @cErweiterteMeldung, @nErweiterterInhalt),
(@kSyncLogsitzung1, @dZeitpunkt1, @nSchweregrad1, @kShop1, @cMeldung1, @nCallType1, @cErweiterteMeldung1, @nErweiterterInhalt1),
(@kSyncLogsitzung2, @dZeitpunkt2, @nSchweregrad2, @kShop2, @cMeldung2, @nCallType2, @cErweiterteMeldung2, @nErweiterterInhalt2),
(@kSyncLogsitzung3, @dZeitpunkt3, @nSchweregrad3, @kShop3, @cMeldung3, @nCallType3, @cErweiterteMeldung3, @nErweiterterInhalt3),
(@kSyncLogsitzung4, @dZeitpunkt4, @nSchweregrad4, @kShop4, @cMeldung4, @nCallType4, @cErweiterteMeldung4, @nErweiterterInhalt4),
(@kSyncLogsitzung5, @dZeitpunkt5, @nSchweregrad5, @kShop5, @cMeldung5, @nCallType5, @cErweiterteMeldung5, @nErweiterterInhalt5),
(@kSyncLogsitzung6, @dZeitpunkt6, @nSchweregrad6, @kShop6, @cMeldung6, @nCallType6, @cErweiterteMeldung6, @nErweiterterInhalt6),
(@kSyncLogsitzung7, @dZeitpunkt7, @nSchweregrad7, @kShop7, @cMeldung7, @nCallType7, @cErweiterteMeldung7, @nErweiterterInhalt7),
(@kSyncLogsitzung8, @dZeitpunkt8, @nSchweregrad8, @kShop8, @cMeldung8, @nCallType8, @cErweiterteMeldung8, @nErweiterterInhalt8),
(@kSyncLogsitzung9, @dZeitpunkt9, @nSchweregrad9, @kShop9, @cMeldung9, @nCallType9, @cErweiterteMeldung9, @nErweiterterInhalt9),
(@kSyncLogsitzung10, @dZeitpunkt10, @nSchweregrad10, @kShop10, @cMeldung10, @nCallType10, @cErweiterteMeldung10, @nErweiterterInhalt10);
SELECT [Id] FROM @Identities ORDER BY [Id];

@kSyncLogsitzung = 240
@dZeitpunkt = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad = 16
@kShop = 13
@cMeldung = 'Aufträge(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType = 0
@cErweiterteMeldung = ''
@nErweiterterInhalt = 0
@kSyncLogsitzung1 = 240
@dZeitpunkt1 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad1 = 16
@kShop1 = 13
@cMeldung1 = 'Bild(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType1 = 0
@cErweiterteMeldung1 = ''
@nErweiterterInhalt1 = 0
@kSyncLogsitzung2 = 240
@dZeitpunkt2 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad2 = 16
@kShop2 = 13
@cMeldung2 = 'Retoure - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType2 = 0
@cErweiterteMeldung2 = ''
@nErweiterterInhalt2 = 0
@kSyncLogsitzung3 = 240
@dZeitpunkt3 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad3 = 16
@kShop3 = 13
@cMeldung3 = 'Initial - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType3 = 0
@cErweiterteMeldung3 = ''
@nErweiterterInhalt3 = 0
@kSyncLogsitzung4 = 240
@dZeitpunkt4 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad4 = 16
@kShop4 = 13
@cMeldung4 = 'Artikel(Löschen) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType4 = 0
@cErweiterteMeldung4 = ''
@nErweiterterInhalt4 = 0
@kSyncLogsitzung5 = 240
@dZeitpunkt5 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad5 = 16
@kShop5 = 13
@cMeldung5 = 'Events(Löschen) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType5 = 0
@cErweiterteMeldung5 = ''
@nErweiterterInhalt5 = 0
@kSyncLogsitzung6 = 240
@dZeitpunkt6 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad6 = 16
@kShop6 = 13
@cMeldung6 = 'Rechnung(Empfangen) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType6 = 0
@cErweiterteMeldung6 = ''
@nErweiterterInhalt6 = 0
@kSyncLogsitzung7 = 240
@dZeitpunkt7 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad7 = 16
@kShop7 = 13
@cMeldung7 = 'Auftragsstatus(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType7 = 0
@cErweiterteMeldung7 = ''
@nErweiterterInhalt7 = 0
@kSyncLogsitzung8 = 240
@dZeitpunkt8 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad8 = 16
@kShop8 = 13
@cMeldung8 = 'Refund(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType8 = 0
@cErweiterteMeldung8 = ''
@nErweiterterInhalt8 = 0
@kSyncLogsitzung9 = 240
@dZeitpunkt9 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad9 = 16
@kShop9 = 13
@cMeldung9 = 'Retoure(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType9 = 0
@cErweiterteMeldung9 = ''
@nErweiterterInhalt9 = 0
@kSyncLogsitzung10 = 240
@dZeitpunkt10 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad10 = 16
@kShop10 = 13
@cMeldung10 = 'Attribute-Render-Service-Dauer: 00min 00sec'
@nCallType10 = 0
@cErweiterteMeldung10 = ''
@nErweiterterInhalt10 = 0
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Dauer: 1ms, (bis zum Reader)
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Dauer: 1 ms, 11 Zeilen
2022-08-01T09:18:44 INFO - Dauer: 00min 02sec | Http-Client-Dauer: 00min 02sec | DB-Dauer: 00min 00sec
2022-08-01T09:18:44 INFO - Abgleich abgeschlossen[100%]
2022-08-01T09:18:44 INFO - Beende Abgleich: Kaufland.de
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Beende Sitzung für Kontext ScxAbgleich, Id 32321
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - DELETE FROM dbo.tUniqueSession WHERE kSession = @kUniqueSession AND cContext = @cContext
@kUniqueSession = 32321
@cContext = 'ScxAbgleich'
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Dauer: 0ms, AffectedRows: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Abgleich abgeschlossen[100%]
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - DECLARE @Identities TABLE (Id INT NOT NULL);
INSERT INTO [Sync].[tScxLogeintrag] ([kSyncLogsitzung], [dZeitpunkt], [nSchweregrad], [kShop], [cMeldung], [nCallType], [cErweiterteMeldung], [nErweiterterInhalt]) OUTPUT INSERTED.[kScxLogeintrag] AS [Id] INTO @Identities VALUES (@kSyncLogsitzung, @dZeitpunkt, @nSchweregrad, @kShop, @cMeldung, @nCallType, @cErweiterteMeldung, @nErweiterterInhalt),
(@kSyncLogsitzung1, @dZeitpunkt1, @nSchweregrad1, @kShop1, @cMeldung1, @nCallType1, @cErweiterteMeldung1, @nErweiterterInhalt1),
(@kSyncLogsitzung2, @dZeitpunkt2, @nSchweregrad2, @kShop2, @cMeldung2, @nCallType2, @cErweiterteMeldung2, @nErweiterterInhalt2),
(@kSyncLogsitzung3, @dZeitpunkt3, @nSchweregrad3, @kShop3, @cMeldung3, @nCallType3, @cErweiterteMeldung3, @nErweiterterInhalt3);
SELECT [Id] FROM @Identities ORDER BY [Id];

@kSyncLogsitzung = 240
@dZeitpunkt = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad = 16
@kShop = 13
@cMeldung = 'Dauer: 00min 02sec | Http-Client-Dauer: 00min 02sec | DB-Dauer: 00min 00sec '
@nCallType = 0
@cErweiterteMeldung = ''
@nErweiterterInhalt = 0
@kSyncLogsitzung1 = 240
@dZeitpunkt1 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad1 = 1
@kShop1 = 13
@cMeldung1 = 'Abgleich abgeschlossen[100%]'
@nCallType1 = 0
@cErweiterteMeldung1 = ''
@nErweiterterInhalt1 = 0
@kSyncLogsitzung2 = 240
@dZeitpunkt2 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad2 = 16
@kShop2 = 0
@cMeldung2 = 'Beende Abgleich: Kaufland.de'
@nCallType2 = 0
@cErweiterteMeldung2 = ''
@nErweiterterInhalt2 = 0
@kSyncLogsitzung3 = 240
@dZeitpunkt3 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad3 = 1
@kShop3 = 0
@cMeldung3 = 'Abgleich abgeschlossen[100%]'
@nCallType3 = 0
@cErweiterteMeldung3 = ''
@nErweiterterInhalt3 = 0
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Dauer: 3ms, (bis zum Reader)
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Dauer: 4 ms, 4 Zeilen
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - UPDATE [Sync].[tSyncLogsitzung] SET dEnde = @dEnde_0, nStatus = @nStatus_0, cStatusMeldung = @cStatusMeldung_0 WHERE kSyncLogsitzung = @kSyncLogsitzung_0;

@dEnde_0 = '2022-08-01 07:18:44'
@nStatus_0 = 129
@cStatusMeldung_0 = 'SLR500: Report existert nicht '
@kSyncLogsitzung_0 = 240
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Dauer: 0ms, AffectedRows: 1
Zeitstempel: 2022-08-01T09:18:54
Locale: German (Germany)
Locale: German (Germany)
Version: 1.6.40.0
Plattform: Wawi
WawiSeed: 9.8.73783.05101
Prozessname: JTL-Wawi
Physikalischer Speicher: 531738624 / Peak: 555438080
Basispriorität: 8
Prioritätsklasse: Normal
CPU-Zeit (User): 0:00:22,921875
CPU-Zeit (System): 0:00:14,234375
Page-Size (Sytem): 2696912 / Peak: 576434176
Page-Size: 570646528 / Peak: 576434176
Offene Handles: 2183
Database:
Build: 2206280816 8794bcb27fa6768ace4792fc2cb000ad3c568ff7
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vilya

Vilya

Aktives Mitglied
7. September 2018
25
8
Bei uns ploppt die Medlung auch auf.

ohne klugsche***en zu wollen: Die Fehlermeldung ist fehlerhaft 🤓 kaufland jtl fehler.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sah
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldungen und kaputte Designvorlage eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Shipping Labels - Fehlermeldungen gehäuft seit gestern JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 1
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
Aktuelle technische Probleme beim Rechnungsdatenservice 2.0 Störungsmeldungen 0
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Fehler beim Zugrif aus die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Beim Retouren anlegen, Retourenposition ist nicht verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Probleme beim Einloggen JTL-Wawi App 6
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WMS Mobile falscher Artikel beim Picken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu IP Sperre beim Versuch Bilder zu downloaden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu HTTP ERROR 500 beim Aufrufen von https://boni-shop24.de JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Dokument aus Auftrag beim Packen Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu automatische Rechnungserstellung erst beim Versand - Vorteile / Nachteile ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Artikelnummern werden beim Import ersetzt Shopify-Connector 0
Neu JTL Shop 5 Fehler beim Abglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu 1.9 Gibt es beim Picken die Funktion "Zurückstellen" nicht mehr? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Probleme beim Update von 5.2.4 auf 5.3.3 Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Beantwortet Automatischer Logout nach X Minuten inaktivität beim WMS Mobile? [WAWI-73340] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Fehler beim Update des Mandaten easybusiness JTL-Wawi 1.9 2
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Fehler bei JTL-Update (1.5.55.8 -> 1.7.15.6) "Arithmetischer Überlauffehler beim Konvertieren von expression in den int-Datentyp." JTL-Wawi 1.7 10
Störungen im Abruf von Extension-Store-Lizenzen durch JTL-Shops Störungsmeldungen 0

Ähnliche Themen