Neu Fehlermeldungen beim Abruf über Kaufland Marktplatz

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

masterriemi1702

Mitglied
12. Mai 2022
10
1
Guten Morgen zusammen.

Beim Abruf des Kaufland Marktplatzes (nicht Unicorn), bekomme ich diese Meldung.

Screenshot.jpg

Das ErrorLog dazu habe ich auch mal angehangen. Kann jemand mal einem neuling sagen, was gemacht werden muss ? :)



lg
Code:
Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in
System.Exception: SLR500: Report existert nicht

Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in : SLR500: Report existert nicht

Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in : SLR500: Report existert nicht

Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in : SLR500: Report existert nicht

Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in : SLR500: Report existert nicht

2022-08-01T09:18:44 INFO - Bild(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Retoure - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Initial - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Artikel(Löschen) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Events(Löschen) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Rechnung(Empfangen) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Auftragsstatus(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Refund(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Retoure(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Attribute-Render-Service-Dauer: 00min 00sec
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - DECLARE @Identities TABLE (Id INT NOT NULL);
INSERT INTO [Sync].[tScxLogeintrag] ([kSyncLogsitzung], [dZeitpunkt], [nSchweregrad], [kShop], [cMeldung], [nCallType], [cErweiterteMeldung], [nErweiterterInhalt]) OUTPUT INSERTED.[kScxLogeintrag] AS [Id] INTO @Identities VALUES (@kSyncLogsitzung, @dZeitpunkt, @nSchweregrad, @kShop, @cMeldung, @nCallType, @cErweiterteMeldung, @nErweiterterInhalt),
(@kSyncLogsitzung1, @dZeitpunkt1, @nSchweregrad1, @kShop1, @cMeldung1, @nCallType1, @cErweiterteMeldung1, @nErweiterterInhalt1),
(@kSyncLogsitzung2, @dZeitpunkt2, @nSchweregrad2, @kShop2, @cMeldung2, @nCallType2, @cErweiterteMeldung2, @nErweiterterInhalt2),
(@kSyncLogsitzung3, @dZeitpunkt3, @nSchweregrad3, @kShop3, @cMeldung3, @nCallType3, @cErweiterteMeldung3, @nErweiterterInhalt3),
(@kSyncLogsitzung4, @dZeitpunkt4, @nSchweregrad4, @kShop4, @cMeldung4, @nCallType4, @cErweiterteMeldung4, @nErweiterterInhalt4),
(@kSyncLogsitzung5, @dZeitpunkt5, @nSchweregrad5, @kShop5, @cMeldung5, @nCallType5, @cErweiterteMeldung5, @nErweiterterInhalt5),
(@kSyncLogsitzung6, @dZeitpunkt6, @nSchweregrad6, @kShop6, @cMeldung6, @nCallType6, @cErweiterteMeldung6, @nErweiterterInhalt6),
(@kSyncLogsitzung7, @dZeitpunkt7, @nSchweregrad7, @kShop7, @cMeldung7, @nCallType7, @cErweiterteMeldung7, @nErweiterterInhalt7),
(@kSyncLogsitzung8, @dZeitpunkt8, @nSchweregrad8, @kShop8, @cMeldung8, @nCallType8, @cErweiterteMeldung8, @nErweiterterInhalt8),
(@kSyncLogsitzung9, @dZeitpunkt9, @nSchweregrad9, @kShop9, @cMeldung9, @nCallType9, @cErweiterteMeldung9, @nErweiterterInhalt9),
(@kSyncLogsitzung10, @dZeitpunkt10, @nSchweregrad10, @kShop10, @cMeldung10, @nCallType10, @cErweiterteMeldung10, @nErweiterterInhalt10);
SELECT [Id] FROM @Identities ORDER BY [Id];

@kSyncLogsitzung = 240
@dZeitpunkt = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad = 16
@kShop = 13
@cMeldung = 'Aufträge(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType = 0
@cErweiterteMeldung = ''
@nErweiterterInhalt = 0
@kSyncLogsitzung1 = 240
@dZeitpunkt1 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad1 = 16
@kShop1 = 13
@cMeldung1 = 'Bild(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType1 = 0
@cErweiterteMeldung1 = ''
@nErweiterterInhalt1 = 0
@kSyncLogsitzung2 = 240
@dZeitpunkt2 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad2 = 16
@kShop2 = 13
@cMeldung2 = 'Retoure - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType2 = 0
@cErweiterteMeldung2 = ''
@nErweiterterInhalt2 = 0
@kSyncLogsitzung3 = 240
@dZeitpunkt3 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad3 = 16
@kShop3 = 13
@cMeldung3 = 'Initial - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType3 = 0
@cErweiterteMeldung3 = ''
@nErweiterterInhalt3 = 0
@kSyncLogsitzung4 = 240
@dZeitpunkt4 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad4 = 16
@kShop4 = 13
@cMeldung4 = 'Artikel(Löschen) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType4 = 0
@cErweiterteMeldung4 = ''
@nErweiterterInhalt4 = 0
@kSyncLogsitzung5 = 240
@dZeitpunkt5 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad5 = 16
@kShop5 = 13
@cMeldung5 = 'Events(Löschen) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType5 = 0
@cErweiterteMeldung5 = ''
@nErweiterterInhalt5 = 0
@kSyncLogsitzung6 = 240
@dZeitpunkt6 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad6 = 16
@kShop6 = 13
@cMeldung6 = 'Rechnung(Empfangen) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType6 = 0
@cErweiterteMeldung6 = ''
@nErweiterterInhalt6 = 0
@kSyncLogsitzung7 = 240
@dZeitpunkt7 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad7 = 16
@kShop7 = 13
@cMeldung7 = 'Auftragsstatus(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType7 = 0
@cErweiterteMeldung7 = ''
@nErweiterterInhalt7 = 0
@kSyncLogsitzung8 = 240
@dZeitpunkt8 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad8 = 16
@kShop8 = 13
@cMeldung8 = 'Refund(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType8 = 0
@cErweiterteMeldung8 = ''
@nErweiterterInhalt8 = 0
@kSyncLogsitzung9 = 240
@dZeitpunkt9 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad9 = 16
@kShop9 = 13
@cMeldung9 = 'Retoure(Senden) - Dauer: 00:00:00.000 für 0/0 Daten. Aufrufe: 1'
@nCallType9 = 0
@cErweiterteMeldung9 = ''
@nErweiterterInhalt9 = 0
@kSyncLogsitzung10 = 240
@dZeitpunkt10 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad10 = 16
@kShop10 = 13
@cMeldung10 = 'Attribute-Render-Service-Dauer: 00min 00sec'
@nCallType10 = 0
@cErweiterteMeldung10 = ''
@nErweiterterInhalt10 = 0
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Dauer: 1ms, (bis zum Reader)
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Dauer: 1 ms, 11 Zeilen
2022-08-01T09:18:44 INFO - Dauer: 00min 02sec | Http-Client-Dauer: 00min 02sec | DB-Dauer: 00min 00sec
2022-08-01T09:18:44 INFO - Abgleich abgeschlossen[100%]
2022-08-01T09:18:44 INFO - Beende Abgleich: Kaufland.de
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Beende Sitzung für Kontext ScxAbgleich, Id 32321
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - DELETE FROM dbo.tUniqueSession WHERE kSession = @kUniqueSession AND cContext = @cContext
@kUniqueSession = 32321
@cContext = 'ScxAbgleich'
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Dauer: 0ms, AffectedRows: 1
2022-08-01T09:18:44 INFO - Abgleich abgeschlossen[100%]
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - DECLARE @Identities TABLE (Id INT NOT NULL);
INSERT INTO [Sync].[tScxLogeintrag] ([kSyncLogsitzung], [dZeitpunkt], [nSchweregrad], [kShop], [cMeldung], [nCallType], [cErweiterteMeldung], [nErweiterterInhalt]) OUTPUT INSERTED.[kScxLogeintrag] AS [Id] INTO @Identities VALUES (@kSyncLogsitzung, @dZeitpunkt, @nSchweregrad, @kShop, @cMeldung, @nCallType, @cErweiterteMeldung, @nErweiterterInhalt),
(@kSyncLogsitzung1, @dZeitpunkt1, @nSchweregrad1, @kShop1, @cMeldung1, @nCallType1, @cErweiterteMeldung1, @nErweiterterInhalt1),
(@kSyncLogsitzung2, @dZeitpunkt2, @nSchweregrad2, @kShop2, @cMeldung2, @nCallType2, @cErweiterteMeldung2, @nErweiterterInhalt2),
(@kSyncLogsitzung3, @dZeitpunkt3, @nSchweregrad3, @kShop3, @cMeldung3, @nCallType3, @cErweiterteMeldung3, @nErweiterterInhalt3);
SELECT [Id] FROM @Identities ORDER BY [Id];

@kSyncLogsitzung = 240
@dZeitpunkt = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad = 16
@kShop = 13
@cMeldung = 'Dauer: 00min 02sec | Http-Client-Dauer: 00min 02sec | DB-Dauer: 00min 00sec '
@nCallType = 0
@cErweiterteMeldung = ''
@nErweiterterInhalt = 0
@kSyncLogsitzung1 = 240
@dZeitpunkt1 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad1 = 1
@kShop1 = 13
@cMeldung1 = 'Abgleich abgeschlossen[100%]'
@nCallType1 = 0
@cErweiterteMeldung1 = ''
@nErweiterterInhalt1 = 0
@kSyncLogsitzung2 = 240
@dZeitpunkt2 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad2 = 16
@kShop2 = 0
@cMeldung2 = 'Beende Abgleich: Kaufland.de'
@nCallType2 = 0
@cErweiterteMeldung2 = ''
@nErweiterterInhalt2 = 0
@kSyncLogsitzung3 = 240
@dZeitpunkt3 = '2022-08-01 07:18:44'
@nSchweregrad3 = 1
@kShop3 = 0
@cMeldung3 = 'Abgleich abgeschlossen[100%]'
@nCallType3 = 0
@cErweiterteMeldung3 = ''
@nErweiterterInhalt3 = 0
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Dauer: 3ms, (bis zum Reader)
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Dauer: 4 ms, 4 Zeilen
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - UPDATE [Sync].[tSyncLogsitzung] SET dEnde = @dEnde_0, nStatus = @nStatus_0, cStatusMeldung = @cStatusMeldung_0 WHERE kSyncLogsitzung = @kSyncLogsitzung_0;

@dEnde_0 = '2022-08-01 07:18:44'
@nStatus_0 = 129
@cStatusMeldung_0 = 'SLR500: Report existert nicht '
@kSyncLogsitzung_0 = 240
2022-08-01T09:18:44 DEBUG - Dauer: 0ms, AffectedRows: 1
Zeitstempel: 2022-08-01T09:18:54
Locale: German (Germany)
Locale: German (Germany)
Version: 1.6.40.0
Plattform: Wawi
WawiSeed: 9.8.73783.05101
Prozessname: JTL-Wawi
Physikalischer Speicher: 531738624 / Peak: 555438080
Basispriorität: 8
Prioritätsklasse: Normal
CPU-Zeit (User): 0:00:22,921875
CPU-Zeit (System): 0:00:14,234375
Page-Size (Sytem): 2696912 / Peak: 576434176
Page-Size: 570646528 / Peak: 576434176
Offene Handles: 2183
Database:
Build: 2206280816 8794bcb27fa6768ace4792fc2cb000ad3c568ff7
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vilya

Vilya

Aktives Mitglied
7. September 2018
25
8
Bei uns ploppt die Medlung auch auf.

ohne klugsche***en zu wollen: Die Fehlermeldung ist fehlerhaft 🤓 kaufland jtl fehler.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sah
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldungen ausgeben in Workflow Mail? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Sprung von 1.5.55.6 auf 1.9.4.1 - Wawi sehr langsam beim öffnen von Angeboten/Aufträgen JTL-Wawi 1.9 9
Neu Fehler beim Artikelimport Sondertyp JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Fenster beim Druck aus der Wawi JTL-Wawi 1.8 1
[WAWI-API] Fehler beim Updaten eines Item-Customfield JTL-Wawi 1.8 2
Neu Probleme beim Installieren und Updaten von Plugins Plugins für JTL-Shop 0
Fehlermeldung beim Öffnen der Firmeneinstellung JTL-Wawi 1.8 2
Neu Fehler beim Import (Ameise) von Brutto-VK JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Probleme beim Abfrage kopieren von SQL Management Studio User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Konsignationslager beim / für Kunden einrichten, aber wie? :) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Fehler beim Hochladen der Datei JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler beim erstellen von Aufträgen JTL-Wawi App 2
Fehler beim importieren eines Backups JTL-Wawi 1.8 2
Neu beim Umstieg von unicorn auf SCX Bilder aktivieren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Überverkäufe aktiviert doch beim Artikel steht Ausverkauft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu E-Mail-Adresse beim Versand von Lieferantenbestellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.6 Gelöste Themen in diesem Bereich 14
Neu Sendeverzögerung (in Stunden) beim Newsletter Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Fehler beim erstellen von Aufträgen. Digitale Unterschrift im Auftrag. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Fehler beim Versenden von E-Mails: "Could not convert socket to TLS" JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Error beim öffnen von Artikeln und Unterkategorien in zweiter Sprache JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Kann uns jemand beim Otto einrichten helfen? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Gelöst WMS 1.8.11.2 friert beim Starten ein JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Mögliche steuerrechtliche Verstöße beim Nutzen der JTL Druckvorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4

Ähnliche Themen