@ all
Danke erstmal für die schnelle Beantwortung meiner ersten Frage. Nun aber zur zweiten und hoffentlich letzten, bevor ich endlich mit dem Shop starten kann.
Ich habe eine 099711 WaWi und einen 3.04 Shop. Wenn ich aus der WaWi meinen DemoShop verbinde den mir JTL Eingerichtet hat zum testen, funktioniert die Anbindung und auch der Abgleich alles wunderbar. D.h. die WaWi Installation und der Abgleich funktionieren.
Wenn ich jetzt aber anstatt des DemoShops meinen eigenen eintrage, bei dem sonst alles funktioniert, also AdminBackend usw... dann bekomme ich zwei höchst ominöse Fehlermeldungen. Siehe:
http://s5.directupload.net/images/110107/temp/kuz5xstg.jpg
http://s5.directupload.net/images/110107/temp/mdkdvubu.jpg
Ich habe alle Eingaben zig mal überprüft. Also Lizenzschlüssel, Benutzername für Sync, Passwort, natürlich auch die Shop URL die im KundenCenter angegeben ist, usw... es stimmt alles, es geht aber trotzdem nicht?
Hat von Euch schon einmal jemand so einen Fehler gehabt?
Wie könnte ich überprüfen, oder wo könnte ich z.B. ein Log einsehen, um zu sehen was die erste Fehlermeldung für eine ist?
Hat sonst irgend wer Ideen wie man so ein Problem angehen könnte?
Mit allerbesten Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüsse aus dem sonnigem verschneitem Kärnten.
Jerome
Danke erstmal für die schnelle Beantwortung meiner ersten Frage. Nun aber zur zweiten und hoffentlich letzten, bevor ich endlich mit dem Shop starten kann.
Ich habe eine 099711 WaWi und einen 3.04 Shop. Wenn ich aus der WaWi meinen DemoShop verbinde den mir JTL Eingerichtet hat zum testen, funktioniert die Anbindung und auch der Abgleich alles wunderbar. D.h. die WaWi Installation und der Abgleich funktionieren.
Wenn ich jetzt aber anstatt des DemoShops meinen eigenen eintrage, bei dem sonst alles funktioniert, also AdminBackend usw... dann bekomme ich zwei höchst ominöse Fehlermeldungen. Siehe:
http://s5.directupload.net/images/110107/temp/kuz5xstg.jpg
http://s5.directupload.net/images/110107/temp/mdkdvubu.jpg
Ich habe alle Eingaben zig mal überprüft. Also Lizenzschlüssel, Benutzername für Sync, Passwort, natürlich auch die Shop URL die im KundenCenter angegeben ist, usw... es stimmt alles, es geht aber trotzdem nicht?
Hat von Euch schon einmal jemand so einen Fehler gehabt?
Wie könnte ich überprüfen, oder wo könnte ich z.B. ein Log einsehen, um zu sehen was die erste Fehlermeldung für eine ist?
Hat sonst irgend wer Ideen wie man so ein Problem angehen könnte?
Mit allerbesten Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüsse aus dem sonnigem verschneitem Kärnten.
Jerome
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