Fehlermeldung ohne Inhalt?

Channel19

Aktives Mitglied
28. Dezember 2010
20
0
Kärnten
@ all

Danke erstmal für die schnelle Beantwortung meiner ersten Frage. Nun aber zur zweiten und hoffentlich letzten, bevor ich endlich mit dem Shop starten kann.

Ich habe eine 099711 WaWi und einen 3.04 Shop. Wenn ich aus der WaWi meinen DemoShop verbinde den mir JTL Eingerichtet hat zum testen, funktioniert die Anbindung und auch der Abgleich alles wunderbar. D.h. die WaWi Installation und der Abgleich funktionieren.

Wenn ich jetzt aber anstatt des DemoShops meinen eigenen eintrage, bei dem sonst alles funktioniert, also AdminBackend usw... dann bekomme ich zwei höchst ominöse Fehlermeldungen. Siehe:
http://s5.directupload.net/images/110107/temp/kuz5xstg.jpg

http://s5.directupload.net/images/110107/temp/mdkdvubu.jpg

Ich habe alle Eingaben zig mal überprüft. Also Lizenzschlüssel, Benutzername für Sync, Passwort, natürlich auch die Shop URL die im KundenCenter angegeben ist, usw... es stimmt alles, es geht aber trotzdem nicht?

Hat von Euch schon einmal jemand so einen Fehler gehabt?

Wie könnte ich überprüfen, oder wo könnte ich z.B. ein Log einsehen, um zu sehen was die erste Fehlermeldung für eine ist?

Hat sonst irgend wer Ideen wie man so ein Problem angehen könnte?

Mit allerbesten Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüsse aus dem sonnigem verschneitem Kärnten.
Jerome

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.074
207
Erkelenz
AW: Fehlermeldung ohne Inhalt?

Mithilfe der Zugangsdaten aus dem Ticket konnten wir das Problem indentifizieren. Es sollte nun alles funktionieren. Ab Version 3.05 ist dieses Problem gelöst.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldung eigener Export JTL Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Artikel Duplizieren bringt Fehlermeldung und WaWi hängt sich auf WaWi 1.10.10.3 JTL-Wawi 1.10 3
Amazon-Angebot bleibt in JTL im Status "In Bearbeitung" – keine Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 3
Neu Fehlermeldung: Die Sequenz enthält mehr als ein Element. JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung bei Versand Schweiz - Gewicht wäre falsch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Fehlermeldung bei Synchronisation aus der WaWi: "Artikel "XYZ" kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '19' nicht unterstützt." WooCommerce-Connector 1
Neu Fehlermeldung: Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Kategorie löschen - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 3
Fehlermeldung im Packtisch bei Nutzung von DHL versenden 3.0 JTL-Wawi 1.9 1
Artikel anlegen bei OTTO nicht möglich. Fehlermeldung 200002 & 102051 Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Hersteller erfassen geht nicht. Fehlermeldung: Es liegen Fehler vor JTL-Wawi 1.9 2
Neu Formulare nach Kundengruppen mit und ohne Rabattsätze Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Connector-Anbindung ohne User Agent sorgt für Probleme Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Bestellungen mit PP ApplePay und GooglePay werden ohne Zahlungsart übermittelt JTL-Wawi 1.10 3
Neu Artikelhistorie ohne Retouren Referenz Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Kann man Bilder auch ohne Abgleich entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Kategorien ohne WaWi aus Shop entfernen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Bei XML-Auftragsimport entstehen Aufträge ohne Kundendatensatzverknüpfung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnungskorrektur ohne vorherige Auslieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Artikel ohne Bestand auf "Inaktiv" setzen Shopware-Connector 1
Neu Merkmalfilter / Filterauswahl dynamisch ohne Seitenneuladen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Wie Auftragsstatus ändern von "ohne Versand abgeschlossen" auf "Abgeschlossen"? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu WooCommerce Anbindung ohne Plugin WooCommerce-Connector 7
Neu OSS Meldungen ohne Zusatzsoftware Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Wie benutzt man einen Artikelzustand ohne Bestandsführung? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
In Diskussion Workflow "Auf Pickliste setzen" ohne gleich einen Lieferschein zu genereieren? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Mehrpaketsendung Lieferschein Inhalt nach Paket aufteilen JTL-Wawi 1.9 2