Hallo zusammen,
ich richtige gerade ein komplett neues Projekt von uns ein. Das heißt: Wawi, Shop und Ebay-Shop alles auf der Grundlage von JTL bzw XT-Commerce.
Die Wawi läuft schon im Netzwerk. XT-Commerce steht als Grundinstallation doch jetzt hänge ich bei dem Xtc- Connector.
Mein XTC liegt direkt im Verzeichnis www.meine-Domain.org/
Ich habe mit MySQl-Administrator die Datenbank "jtlwawi_connector_DB.sql" in die Datenbank meines XTC eingefügt.
Der Connecor liegt im Verzeichnis
www.meine-Domain.org/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/
Wenn ich dies jetzt aufrufe kommen die Fehlermeldungen:
Einloggen geht. Jedoch kommen hier die Fehlermeldungen:
und:
Kann mir jemand sagen was die Fehlermeldungen zu sagen haben, besser noch eine Lösung dafür sagen?
Danke für eure Hilfe Boarder
Ach ja der Server ist ein Virtueller Win2K3-Server mit IIS 6.0
ich richtige gerade ein komplett neues Projekt von uns ein. Das heißt: Wawi, Shop und Ebay-Shop alles auf der Grundlage von JTL bzw XT-Commerce.
Die Wawi läuft schon im Netzwerk. XT-Commerce steht als Grundinstallation doch jetzt hänge ich bei dem Xtc- Connector.
Mein XTC liegt direkt im Verzeichnis www.meine-Domain.org/
Ich habe mit MySQl-Administrator die Datenbank "jtlwawi_connector_DB.sql" in die Datenbank meines XTC eingefügt.
Der Connecor liegt im Verzeichnis
www.meine-Domain.org/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/
Wenn ich dies jetzt aufrufe kommen die Fehlermeldungen:
Code:
Notice: Use of undefined constant DOCROOT_PATH - assumed 'DOCROOT_PATH' in C:\Inetpub\WWWroot\admin\includes\modules\jtlwawi_connector\paths.php on line 15
Notice: Undefined index: adminlogin in C:\Inetpub\WWWroot\admin\includes\modules\jtlwawi_connector\admin\index.php on line 20
Einloggen geht. Jedoch kommen hier die Fehlermeldungen:
Code:
Notice: Use of undefined constant DOCROOT_PATH - assumed 'DOCROOT_PATH' in C:\Inetpub\WWWroot\admin\includes\modules\jtlwawi_connector\paths.php on line 15
Notice: Use of undefined constant STORE_DB_TRANSACTIONS - assumed 'STORE_DB_TRANSACTIONS' in C:\Inetpub\WWWroot\inc\xtc_db_query.inc.php on line 26
Notice: Use of undefined constant STORE_DB_TRANSACTIONS - assumed 'STORE_DB_TRANSACTIONS' in C:\Inetpub\WWWroot\inc\xtc_db_query.inc.php on line 36
Notice: Use of undefined constant STORE_DB_TRANSACTIONS - assumed 'STORE_DB_TRANSACTIONS' in C:\Inetpub\WWWroot\inc\xtc_db_query.inc.php on line 26
Notice: Use of undefined constant STORE_DB_TRANSACTIONS - assumed 'STORE_DB_TRANSACTIONS' in C:\Inetpub\WWWroot\inc\xtc_db_query.inc.php on line 36
und:
Code:
Notice: Use of undefined constant w - assumed 'w' in C:\Inetpub\WWWroot\admin\includes\modules\jtlwawi_connector\admin\adminTemplates.php on line 114
Kann mir jemand sagen was die Fehlermeldungen zu sagen haben, besser noch eine Lösung dafür sagen?
Danke für eure Hilfe Boarder
Ach ja der Server ist ein Virtueller Win2K3-Server mit IIS 6.0