Neu Fehlermeldung "Leider befinden sich noch keine News im Archiv."

erberrek

Aktives Mitglied
10. Februar 2017
3
0
Hallo,
ich habe gstern versucht das erste mal einen eintrag im Newssystem anzulegen. Dort wird der eintrag auch als aktiv angezeigt. Beim anklicken der News auf der Seite kommt jedoch nur die Meldung "Leider befinden sich noch keine News im Archiv."
 

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.693
22
Augsburg
Kann eigentlich nur sein, dass unter Einstellungen "Newssystem benutzen" Nein steht ... (Einstellung569)
Dann kommt aber : Entschuldigung, diese Seite wurde leider nicht gefunden.Eventuell liegts an der Kundengruppe ?
 

phfrankfurt

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2021
107
9
Ich erhalte genau die gleiche Fehlermeldung. Ich habe schon alles probiert :/ Fehlermeldung:"Leider befinden sich noch keine News-Beiträge im Archiv." (Obwohl ich mehrere Beiträge gemacht habe die aktiv sind und allen Zielgruppen hinzugefügt.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 2
  • 2.JPG
    2.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 2
  • 4.JPG
    4.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 2
  • 5.JPG
    5.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 2
  • 6.JPG
    6.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 2
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehlermeldung beim Öffnen der Firmeneinstellung JTL-Wawi 1.8 2
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Fehlermeldung erneut Versenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Fehlermeldung 1101 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu fehlermeldung update 1.5 > 1.7 Installation von JTL-Wawi 1
Login Failed Fehlermeldung JTL-Wawi 1.7 1
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen