Neu Fehlermeldung "Leider befinden sich noch keine News im Archiv."

erberrek

Aktives Mitglied
10. Februar 2017
3
0
Hallo,
ich habe gstern versucht das erste mal einen eintrag im Newssystem anzulegen. Dort wird der eintrag auch als aktiv angezeigt. Beim anklicken der News auf der Seite kommt jedoch nur die Meldung "Leider befinden sich noch keine News im Archiv."

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.695
23
Augsburg
Kann eigentlich nur sein, dass unter Einstellungen "Newssystem benutzen" Nein steht ... (Einstellung569)
Dann kommt aber : Entschuldigung, diese Seite wurde leider nicht gefunden.Eventuell liegts an der Kundengruppe ?

phfrankfurt

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2021
107
9
Ich erhalte genau die gleiche Fehlermeldung. Ich habe schon alles probiert :/ Fehlermeldung:"Leider befinden sich noch keine News-Beiträge im Archiv." (Obwohl ich mehrere Beiträge gemacht habe die aktiv sind und allen Zielgruppen hinzugefügt.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 2
  • 2.JPG
    2.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 2
  • 4.JPG
    4.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 2
  • 5.JPG
    5.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 2
  • 6.JPG
    6.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 2
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldung: Der angegebene Wert für "purchasable_offer" ist ungültig. | Fehlercode(s): (4000001) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Fehlermeldung beim Überarbeiten der Daten unter Artikel Verkaufsplattform LLister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehlermeldung Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Logbuch Fehlermeldung Caught exception: Invalid token. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Plugin Manager Fehlermeldung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2
Fehlermeldung im Connector JTL-Wawi 1.10 2
Neu Fehlermeldung nach update auf 5.5.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Fehlermeldung Amazon: B2B nicht möglich, da purchasable_offer Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Problem beim Anlegen eigener Felder in Kategorieverwaltung – Fehlermeldung „Name nicht eindeutig“ trotz eindeutiger Bezeichnung JTL-Wawi 1.8 3
Neu Amazon Rechnung ändern bei VCS-Lite - Fehlermeldung beim Stornieren (Auftrag fehlt) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Fehlermeldung in DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 JTL-Wawi 1.9 4
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung "Sie haben keinen Kunden ausgewählt" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Leider funktioniert der Support im Forum nicht so, wie es eigentlich sein soll. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 15