Fehlermeldung im Connector

Schreiner123

Neues Mitglied
24. August 2025
5
1
Hilfe!

Ich kann keinen Abgleich mehr durchführen, weil JTL versucht ein Bild zu übertragen, was ich bereits in Wawi und Shopify gelöscht habe.
Da er es nicht findet kommt die Fehlermeldung, ich kann diese Kategorie mit dem Bild aber nicht bearbeiten, weil ich diese JTL-Wawi PK 3 Kategorie gelöscht habe.
Was kann ich tun, damit die Fehlermeldung verschwindet und ich wieder Abgleich durchführen kann?

Grüße,

Anhänge

• Screenshot 2025-09-01 193210.png
    Screenshot 2025-09-01 193210.png
    72 KB · Aufrufe: 15

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.851
556
Da du ja eine in der Wawi fehlende Kategorie als Fehlerquelle ausmachen konntest, scheinst du dich ja mit der Datenbankstruktur auszukennen. Dann könntest du ja einfach diese fehlende Kategorie direkt in der Datenbank nochmal anlegen 🤔

Eine andere Möglichkeit wäre, in der Warteschlange vom Abgleich zu schauen, ob da der Task, der zum Fehler führt rausgelöscht werden kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schreiner123

Schreiner123

Neues Mitglied
24. August 2025
5
1
Wenn ich die Kategorie anlegen will bekomme ich leider eine neue interne Nummer für die Kategorie, 412 z.B. aber ich brauche ja 211, die ich blöderweise gelöscht habe.
Wo kann ich die Warteschlange vom Abgleich sehen? Bzw. die Task rauslöschen?
Da du ja eine in der Wawi fehlende Kategorie als Fehlerquelle ausmachen konntest, scheinst du dich ja mit der Datenbankstruktur auszukennen. Dann könntest du ja einfach diese fehlende Kategorie direkt in der Datenbank nochmal anlegen 🤔

Eine andere Möglichkeit wäre, in der Warteschlange vom Abgleich zu schauen, ob da der Task, der zum Fehler führt rausgelöscht werden kann.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Shopify Connector Fehlermeldung bei Kategoriebildern Shopify-Connector 6
Neu Artikelpreis auf Anfrage Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehlermeldung bei Farbänderung im Nova oder Nova Child Theme Templates für JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung Steuersätze sind nicht im Shop Schnittstellen Import / Export 0
Neu Dashboard Anzeige MHD - Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Auftrag gesperrt - Fehlermeldung 32 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
WMS - Fehlermeldung: Bitte wählen Sie zuerst eine Verandart - Verpacken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Probleme Fehlermeldung bei Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.10 10
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 1
Neu Shopify Connector + JTL Wawi Preis Shopify-Connector 4
Neu Connector zu WooCommerce ist im Worker gesperrt trotz Lizenz Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Neu JTL-Connector + Shopware 6: Zweite Lizenz führt zu „Invalid credentials“ und blockiert bestehenden Shop Shopware-Connector 3
Neu Shopware Connector sendet keine Zahlungs und Versandinfos von WAWI zu SW6 Shopware-Connector 7
ERP Connector übermittelt keine Bestände an Shopify Shopify-Connector 9
ERP Connector Shopify JTL-Wawi 1.10 3
Neu Verbindung zu Shopify Connector (App) -> "Lizensdaten ungültig" Shopify-Connector 1
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 3
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 8
Neu Update: JTL-Gambio-Connector Gambio-Connector 0
Neu Download Connector Modul .zip PrestaShop-Connector 0