Hallo zusammen,
wir bekommen ein UPS Express Saver Paket für die USA nicht via JTL Shipping labels exportiert.
Egal an welcher Stelle die Telefonnumer platziert wird und egal ob die Ländervorwahl wegnehme oder nicht, es wird eine Fehlermeldung ausgeworfen: ShipTo PhoneNumber must be at least 10 alphanumeric characters
Es hat den Anschein als würde diese schlicht nicht übertragen.
Meine Suche in den Foren zeigt leider nichts an, dass jemand etwas vergleichbares erlebt hätte
Dies sagt UPS dazu:
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee für mich hat.
wir bekommen ein UPS Express Saver Paket für die USA nicht via JTL Shipping labels exportiert.
Egal an welcher Stelle die Telefonnumer platziert wird und egal ob die Ländervorwahl wegnehme oder nicht, es wird eine Fehlermeldung ausgeworfen: ShipTo PhoneNumber must be at least 10 alphanumeric characters
Es hat den Anschein als würde diese schlicht nicht übertragen.
Meine Suche in den Foren zeigt leider nichts an, dass jemand etwas vergleichbares erlebt hätte
Dies sagt UPS dazu:
120213 | ShipTo PhoneNumber must be at least XX alphanumeric characters | Erfassen Sie eine gültige Telefonnummer des Empfängers in den erweiterten Attributen im Feld "KEP Receiver phone number" (mindestens XX Zeichen). |
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee für mich hat.