Neu Fehlermeldung Deutsche Post

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

shocki

Aktives Mitglied
15. Juni 2017
90
3
Erhalte seit heute folgende Meldung.

[31.10.2019 08:42:39] [JTL- Wawi] Export mit Versandart "Großbrief, 500 g, 353x250x20, National, 1.45"
[31.10.2019 08:24:38] [Provider] An unknown internal error occoured.
[31.10.2019 08:22:07] [JTL-Wawi] Export mit Versandart "Großbrief, 500 g, 353x250x20, National, 1.45"
[31.10.2019 08:20:34] [JTL-Wawi] Der HTTP-Dienst auf https://api.jtl-shipping.de/JtlWebApi.svc ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist der Dienst ausgelastet, oder es wurde kein Endpunkt gefunden, der an der angegebenen Adresse lauscht. Stellen Sie sicher, dass die richtige Adresse angegeben ist, und versuchen Sie später erneut, auf den Dienst zuzugreifen.
 

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
202
7
Die Portokasse ist anscheinend down... keine Möglichkeit Porto zu laden, geschweige denn Labels auszudrucken über die Wawi, weil die Verbindung zur Portokasse andauernd abbricht.
Hoffe mal die DP bekommt das in Griff, gemeldet habe ich es, aber erfahrungsgemäß gibt es eh keine Antwort oder Info.

Alle Jahre wieder.... ääh Monate.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü