Gelöst Fehlermeldung "Datediff Funktion" beim ersten eBay Abgleich

Huhugonzo

Gut bekanntes Mitglied
6. November 2019
179
7
Moin Moin,
wir haben bei einem neuen Mandan´ten von uns eBay angebunden. Der eBay Shop ist soweit eingrichtet und Verbindung seitens WaWi nach eBay steht. Jetzt wollte ich soeben den ersten Abgleich machen, sodass Infos wie Ebay Shop Kategorien, Rahmenbedingungen ect. einmalig importiert werden. Leider schlägt dieses jedesmal fehl. Hat jmd. gleiche Erfarhungen diesbezüglich?
fehlermeldung.PNG

Besten Gruß
Frank
 

Huhugonzo

Gut bekanntes Mitglied
6. November 2019
179
7
Moin Moin,

zwischenzeitig habe ich die Wawi auf die Version 1.5.44.0 geupdatet, aber das Problem besteht noch immer. Ich kann keinen Initialimport durchführen, um die Rahmenbedingungen sowie die hinterlegten eBay Shop Kategorien importiert werden. Wie kann ich das Problem beheben, das wir unseren Shop zügig an den eBay Account gekoppelt bekommen?
Besten Gruß
Frank
 

Roger Daniels

Moderator
Mitarbeiter
5. Dezember 2019
89
21
Moin Moin,

zwischenzeitig habe ich die Wawi auf die Version 1.5.44.0 geupdatet, aber das Problem besteht noch immer. Ich kann keinen Initialimport durchführen, um die Rahmenbedingungen sowie die hinterlegten eBay Shop Kategorien importiert werden. Wie kann ich das Problem beheben, das wir unseren Shop zügig an den eBay Account gekoppelt bekommen?
Besten Gruß
Frank
Hallo Huhugonzo,

Könntest Du uns bitte ein Ticket aufmachen oder mir per PN deine Kunden- und Telefonnummer mitteilen?
Müsste einmal kurz auf Eure Datenbank und einen Eintrag löschen.
 

tpdz89

Neues Mitglied
9. August 2021
1
0
Hallo Roger,

habt ihr eine Lösung dafür gefunden?
Ich kann keinen Shopabgleich starten, da dort immer dieser Fehler auftaucht.
 

Roger Daniels

Moderator
Mitarbeiter
5. Dezember 2019
89
21
Hallo tpdz89,

Beim Shop-Abgleich sollte es die selber Ursache haben. Es ist ein älterer Eintrag in der Tabelle tUniqueSession vorhanden, welcher entfernt werden muss.
Ich würde dich bitten, ein Ticket über unser KundenCenter aufzumachen. Einer meiner Kollegen wird es dann bei dir fixen.
 

Janni77

Aktives Mitglied
21. November 2015
35
1
Paderborn
Hallo zusammen,
ich hänge mich da just mal an! Seit ca. 2 Stunden die identische Fehlermeldung--> datediff-Funktion führt zu Überlauf / die Anzahl von datepart-Werten, die zwei Datums/Uhrzeitinstanzen trennen, ist zu groß.
Die Fehlermeldung erscheint bei uns beim Aufrufen laufender Ebay-Angebote. Einfach von jetzt auf gleich, Wawi Version 1.5.46.3
Kann mir wohl jemand kurz umreissen was wo gelöscht werden muss?

Viele Grüße
Jan
 

Roger Daniels

Moderator
Mitarbeiter
5. Dezember 2019
89
21
Hallo zusammen,
ich hänge mich da just mal an! Seit ca. 2 Stunden die identische Fehlermeldung--> datediff-Funktion führt zu Überlauf / die Anzahl von datepart-Werten, die zwei Datums/Uhrzeitinstanzen trennen, ist zu groß.
Die Fehlermeldung erscheint bei uns beim Aufrufen laufender Ebay-Angebote. Einfach von jetzt auf gleich, Wawi Version 1.5.46.3
Kann mir wohl jemand kurz umreissen was wo gelöscht werden muss?

Viele Grüße
Jan
Hallo Jan,

Falls der Fehler noch immer aufkommt, würde ich um ein Ticket bitten. Dann würde ich mich bei Dir melden und es fixen.
 

Ähnliche Themen