Neu Fehlermeldung: 588 Ihr wöchentliches Verkaufslimit wurde überschritten.

exim-gmbh

Aktives Mitglied
11. Dezember 2016
28
2
Hallo. Habe folgendes Problem, habe nun 2 Ebay Account angemeldet, dieses als gewerbliches Nutzungskonto registriert, einen Shop eröffnet.
Direkt über Ebay kann ich Artikel mit dem zweiten Account einstellen.
Habe das zweite Account nun bei Eazyauction zugefügt und es bei JTL zugefügt, Daten wurden getestet. JTL macht auch den Abgleich mit dem zweiten Account, jedoch kann ich keinen Artikel über JTL einstellen, jedesmal kommt diese Fehlermeldung: "588 Ihr wöchentliches Verkaufslimit wurde überschritten oder der Nutzer ist nicht als Verkäufer..."

Wer hat eine Lösung?
erster Account funktioniert problemlos.

McAvity

Sehr aktives Mitglied
7. September 2016
595
146
Hallo,

der Fehlercode stammt direkt von eBay. Google doch mal nach "Ebay Verkaufslimit" (gerade wichtig für neue Accounts - dort ist auch beschrieben wie Du die Limits durch eBay anheben lassen kannst (die Fehlermeldung ist ein wenig irreführend, es geht nicht nur um Verkauf- sondern auch um Listinglimits)).

exim-gmbh

Aktives Mitglied
11. Dezember 2016
28
2
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Antwort.
Problem ist ja: Verkaufslimit ist derzeit bei 1.000 Artikel, ich habe noch kein einzigen Artikel eingestellt (doch einen Testartikel direkt über ebay)
. Direkt über ebay kann ich ja auch Artikel problemlos einstellen, also passt da was nicht. Verkaufslimit wurde definitiv noch nicht erreicht, selbst unter Mein Ebay steht noch möglich: 999 Artikel oder Summe xxxx€

Hangman

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2009
470
25
Ist das ein neuer Account mit 0 Bewertungen? Wenn ich mich recht erinnere, dann gab bzw. gibt es dort die Einschränkung, dass der erste Artikel manuell eingestellt und auch mindestens einmal verkauft werden muss(inkl. Kaufabwicklung), bevor die API Geschichten überhaupt benutzt werden können. IIRC natürlich.

exim-gmbh

Aktives Mitglied
11. Dezember 2016
28
2
Guten Morgen, Problem gelöst, bin mir zwar nicht sicher, ob es damit was zutun hatte, aber nun geht es.
Habe zusätzlich nochmal 2 Artikel (1 hatte ich ja bereits davor eingestellt) manuell über ebay direkt eingestellt. JTL Abgleich geschätzte 20mal nacheinander manuell gemacht und sieht da, beim letzten mal hat es geklappt:) nun funktioniert das....

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehlermeldung beim Update JTL-Wawi 1.11 1
Neu Fehlermeldung seit dem neuesten Update 5.6.0 Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 Fehlermeldung bei der Übertragung Schnittstellen Import / Export 0
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu GLS Fehlermeldung Time Out JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
JTL Zahlungsabgleich Fehlermeldung bei Versuch Lieferantenrechnung zu bezahlen JTL-Wawi 1.10 4
Neu Temu-Anbindung mit JTL / Fehlermeldung beim Hochladen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Fehlermeldung: Der angegebene Wert für "purchasable_offer" ist ungültig. | Fehlercode(s): (4000001) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Fehlermeldung beim Überarbeiten der Daten unter Artikel Verkaufsplattform LLister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehlermeldung Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Logbuch Fehlermeldung Caught exception: Invalid token. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Plugin Manager Fehlermeldung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2
Fehlermeldung im Connector JTL-Wawi 1.10 2
Neu Fehlermeldung nach update auf 5.5.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Fehlermeldung Amazon: B2B nicht möglich, da purchasable_offer Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Problem beim Anlegen eigener Felder in Kategorieverwaltung – Fehlermeldung „Name nicht eindeutig“ trotz eindeutiger Bezeichnung JTL-Wawi 1.8 3
Neu Amazon Rechnung ändern bei VCS-Lite - Fehlermeldung beim Stornieren (Auftrag fehlt) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Gutscheine an JTL POS ohne Voucher - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eine Rechnungsposition auf zwei Teilrechnungen berechnen - Wie löst ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Ihr Token bei JTL-eazyAuction ist ausgelaufen - Verletzung von Nebenpflichten (Treue- und Informationspflicht) durch JTL Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Buchhaltung, Controlling etc. - Wie macht ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3