Neu Fehlermeldung 500

hak

Aktives Mitglied
12. November 2020
12
0
Liebe Community,
ich versuche seit stunden dieser Fehlermeldung auf den Grund zu gehen aber hab keine Chance.
Ich hab das Connector Plug In geupdatet aber alles ohne Erfolg.

JTL-WAWI- LOG Sagt es gibt Probleme mit dem senden von Bildern.
Weiss jemand wie ich die Wawi Logfiles speichern kann, ich finde keine Export möglichkeit
Im ANhang sind die Log Files vom Connector aber ich kann keine Spur finden :(
Bin dankbar für jede Hilfe

Wawi-Version : 1.5.32
Wordpress-Version : 5.5.3
Connector-Version : 1.15.1

Fehler:
Exception: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar.
Bilder-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei image.push: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.

Response: <Empty>
Exception bei image.push: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.

Response: <Empty>
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.qYAq9v5PMyp(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.hYwq9DOCkCS(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.qYAq9v5PMyp(String , Object , Boolean , NetworkCredential )

Anhänge

• connector_logs (1).zip
    10,2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL - Fehlermeldung: Request processing failure JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 23
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 8
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Shop 5 Sync in JTL WAWI 2.0.0 zeigt Verbindungstest Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 4
Neu Artikelpreis auf Anfrage Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Fehlermeldung bei Farbänderung im Nova oder Nova Child Theme Templates für JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung Steuersätze sind nicht im Shop Schnittstellen Import / Export 0
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13. JTL-Wawi 1.11 0
Neu Shopware 5 + JTL-Connector: sporadische 500 Fehler / PHP-FPM Limit erreicht – trotz unverändertem Setup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Error 500 Fehler nach Dropper Installation Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 500 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu DATEV Buchungsdatenservice im Programm JTL Wawi den Serverfehler 500. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu HTTP 500 auf /Kontakt – Route scheint intern noch zu existieren, JTL-Weiterleitung greift nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Nach Shopupdate http error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 9