Fehlermeldung >>> 3;XTC <<<

Nazguhl

Aktives Mitglied
9. September 2007
9
0
HI all ich hab da ein kleineres Prob.
wollte wawi einbinden aber ich bekomme beim test der I-net verbindung ein Fehlercode : >>> 3;XTC <<<
desweiteren hab ich daraufhin eine weitere Meldung Keine HTTP verbindung

kann/will mir jemand helfen ???
:? :( :(

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
gerhard5302
wenn ich eins hasse in einem Forum, wenn nur noch auf die Suche verwiesen wird. die richtige antwoort hätte genausoviele zeichen gebraucht.

Nazguhl
kontrolier bitte die Eingabe der Zugangsdaten zum Connector, händisch eingeben, nicht per copy and paste!

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
@THOM

OT:
Sorry, aber wenn ich eins hasse in jedem Forum, dass alle immer erst zuerst schreiben ohne auch nur 1 Minute selbst gesucht und selbst nachgelesen zu haben.
Mir würde es nie im Traum einfallen, nicht erst alle anderen Möglichkeiten selbst zu durchsuchen.

Wenn das alle so machen würden, könnte man sich im Support auf die wirklich neuen Fragen konzentrieren. Leider machen es nicht Viele, daher könnte man sich auch die Anleitung und die Wiki sparen.
Ist bei jeder Hard- und Software, bei jedem Handyprovider etc. das gleiche, betrifft also nicht nur JTL.

Offenbar ist es cool, zuerst die Hotline anzurufen, bevor man 5 Zeilen liest. Selbst Informationen zusammen suchen? Nachlesen? Was ist das? Frag mal Leute, die in einem Callcenter an der 1st Level Hotline arbeiten.

Liebe Grüße

Gerhard

Nazguhl

Aktives Mitglied
9. September 2007
9
0
@ Gerhard Da muß ich dir zwar rechtgeben aber:
1. es ist nicht die feine Englische wenn jemand eine Frage in den Raum stellt die einem beschäftigt und man bekommt eine solche Resonanz und ob du so etwas hast oder nicht ist, so denke ich nicht das problem anderer sondern ist deine eigene Geschichte!
2 dann schau mal bitte ins OSC Forum da war ich lange und gewisse Umgangsformen werden selbst dort gewart.

@ Tom erst mal danke für die Schützenhilfe
und Das Prob. mit den daten hatte ich bereits aus einem anderen Thread entnommen (es ist ja nicht so das ich nicht versuche das prob. alleine zu lösen ) und habe es auch händisch probiert aber der Fehler ist damit leider nicht behoben :?

MfG.
Nazguhl

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi Nazghul,

zu 99% ist es wie Thom geschrieben hat, falscher Benutzername / Passwort.

Evtl. hast Du die Installation des Connectors öfters gestartet, dadurch mehrere Einträge in der ShopDB Tabelle eazysales_sync. Dort darf nur ein Eintrag drin stehen - und dessen Daten in JTL-Wawi.

Nazguhl

Aktives Mitglied
9. September 2007
9
0
Hi Thomas

Zitat von Thomas Lisson:
u 99% ist es wie Thom geschrieben hat, falscher Benutzername / Passwort.

Evtl. hast Du die Installation des Connectors öfters gestartet, dadurch mehrere Einträge in der ShopDB Tabelle eazysales_sync. Dort darf nur ein Eintrag drin stehen - und dessen Daten in JTL-Wawi.

Da liegt ja Hund im Pfeffer begraben, ich hab den connerctor nur einmal inst.
und die sache mit dem Benutzernamen und dem Passwort wird ja vom Connector creiert somit kann ich doch theoretisch nicht mehr viel falsch machen oder ????
oder ist da mir was entgangen was zur inst wichtig gewesen wäre ???

Gruß Nazguhl

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi Nazguhl,

doppelt installiert ist er schon, wenn man 2x auf den Installieren Button klickt - dann wird es 2x abgeschickt und 2x Benutzernamen generiert.

Schau in die Tabelle und dann weisst Du es genau.

Nazguhl

Aktives Mitglied
9. September 2007
9
0
Hi thomas sag mir bitte nach welchen Tacks in der Tabelle suchen muß damit ich mal schauen kann

Gruß Nazguhl

:oops:

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,

führe in phpmyadmin unter SQL einfach das aus:

Code:
select * from eazysales_sync

Wenn du mehr als einen Eintrag dadrin hast, alle bis auf einen löschen und den verbleibenden mit dem Eintrag in Wawi vergleichen, ggf.korrigieren.

Nazguhl

Aktives Mitglied
9. September 2007
9
0
Now i thing i have a Prob...
ok thomas habe geschaut aber ich habe nur einen Eintrag under der Angegebenen Tabellen-adresse

Gruß Nazguhl
:(

Nazguhl

Aktives Mitglied
9. September 2007
9
0
Ja das ist ja das lustige habe mich auch schon mit meinem Web provider kurzgesclossen und der sagte das bei ihm mehrer mit wawi arbeiten und es da noch keine probleme gab !!!

Nazguhl

Aktives Mitglied
9. September 2007
9
0
Hi Thomas
Es klapt habs hin bekommen hatte ein problem mit der SQL DB
trotzdem thx für deine/eure Hilfe hat mir den richtigen Denkanstoss gegeben !!!

MfG.
Nazguhl
:!: :!: :!: