Fehlermeldung 10117

WawiBenutzer

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2010
307
4
Hallo!
Ich habe schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen aber leider keine Hilfe gefunden.Ich habe schon seit Jahren einen Account bei Ebay.
Seit heute kommt diese Fehlermeldung

Den Anhang 3147 betrachten

Ich habe aber keinen Haken bei Kreditkarte gesetzt.
Was kann das sein?Für eure Hilfe bedanke ich mich schon vorher.
Mfg.

WawiBenutzer

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2010
307
4
AW: Fehlermeldung 10117

Hallo!
An die Programierer bitte könnte uns einer helfen wir wissen nicht was wir machen sollen.
Wir können keine Artikel auf Ebay einstellen.
Mfg.

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

das spuckt Google aus - kann man auch mal nutzen:rolleyes:

Sie tritt dann auf, wenn Sie über einen neu angemeldeten eBay-Account Artikel einzustellen versuchen oder Ihre Zahlmöglichkeit auf "Kreditkarte" zurückgestuft wurde. Bspw. wenn Sie (noch) nicht die Zahlart "Einzugsermächtigung" in Ihrem eBay-Account ausgewählt haben.

LÖSUNG:

Bitte prüfen Sie die Einstellungen in Ihrem eBay-Account und wenden Sie sich ggf. direkt an den eBay-Support.

WawiBenutzer

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2010
307
4

Hallo!
Danke für die Antwort.
Wir möchten aber nicht die Zahlart "Einzugsermächtigung" anbieten.
Wir haben schon lange einen Account bei Ebay und stellen schon lange mit eazyAuction ein.
Warum kommt die Fehlermeldung erst jetzt?
Mfg.

ascbeijtl

Aktives Mitglied
3. Februar 2011
111
0

Ich zahle nun seit Monaten die Monatsgebühr an JTL für ebay Auktionen und oft geht nix. So nun auch dieser Fehler mit dem angeblichen "Kreditkartenhaken". Ist das nun einen inhaltlich richtige Fehlermedlung oder nur teilweise / ganz Unsinn. Ich habe KEINEN haken bei Kreditkarte gesetzt. Also bitte Programmierer von JTL: Was sagt mir diese Fehleremeldung?
Was muss ich tun, um mein kostenpflichtiges JTL Produkt zum Laufen zu bekommen? ich würde gern Auktionen einstellen und erwarte Hilfe, wenn es nicht geht - schließlich scheint es eine unsinnige / nichtzutreffende Fehlermeldung zu sein. Ich bitte um qualifizierte Hilfe.

thuhn01

Guest

Versuche mal ein Angebot direkt per eBay einzustellen. Du wirst dort vermutlich denselben / einen ähnlichen Fehler erhalten.
Das hat nicht wirklich was mit EA zu tun, sondern stammt von eBay.

Möglichkeiten wurden oben bereits aufgeführt, hier noch ein paar mehr:

Du hast noch zu wenig Verkäufe oder Bewertungen über eBay, keine Abbuchung (für eBay-Gebühren) hinterlegt, eBay-Rechnung noch nicht bezahlt, ein nicht verifiziertes PayPal-Konto hinterlegt bietest aber PayPal als Zahlungsoption an, zu viel PayPal-Umsatz aber ein privates Konto...

Das sind alles Möglichkeiten die zu diesem Fehler führen könnten.

ascbeijtl

Aktives Mitglied
3. Februar 2011
111
0

das waren doch schon mal gut Tipps. Vielen Dank. Nun hatten wir bisher kein Verkäuferkonto bei Ebay eingerichtet.
Nun ist das geschehen und die nächste kryptische Fehlermeldung kommt.

"ACC gesperrt"

Was soll uns das sagen. :rolleyes:

Mir kommt das vor die die (alten) chinesischen Übersberstzungen ins Deutsche in Betreibsanleitungen über die schon Bücher geschrieben wurde: Wer soll das verstehen?

Aber Sie wissen ja zum Glück worum es geht!!

DANKe- wie heißt hier die Lösung?

thuhn01

Guest

das waren doch schon mal gut Tipps. Vielen Dank. Nun hatten wir bisher kein Verkäuferkonto bei Ebay eingerichtet.
Nun ist das geschehen und die nächste kryptische Fehlermeldung kommt.

"ACC gesperrt"

Was soll uns das sagen. :rolleyes:

Mir kommt das vor die die (alten) chinesischen Übersberstzungen ins Deutsche in Betreibsanleitungen über die schon Bücher geschrieben wurde: Wer soll das verstehen?

Aber Sie wissen ja zum Glück worum es geht!!

DANKe- wie heißt hier die Lösung?

Lösung Teil 1 Suche verwenden und Ergebnisse lesen:
Hilfe: Suchergebnisse

Teil 2:
eBay kontaktieren und nachfragen wieso das Konto gesperrt (oder noch nicht frei gegeben) wurde

Das sind alles keine Fehler die mit JTL zusammen hängen

ascbeijtl

Aktives Mitglied
3. Februar 2011
111
0

Noch ein Frage am Rande - ich habs echt nicht gefunden: Wie kann ich hier im Forum ein neues Thema aufmachen. Zb: Variablen in Texten funktionieren mal ja mal nein ...

ascbeijtl

Aktives Mitglied
3. Februar 2011
111
0

Da kommt bei mir:
"Neue Beiträge schreiben Wie kann ich meine Beiträge und Nachrichten formatieren? ..."

.. das hatte ich auch schon mal entdeckt.
Ich will NIX formatiren - Wie kann ich ein NEUES Thema aufmachen - wo ist NEUES DISKUSSIONSTHEMA eröffnen?

ascbeijtl

Aktives Mitglied
3. Februar 2011
111
0

Ich finde NICHT wo ich neue Themen aufmachen kann.... Bei mir ist da oben links nichts. Bitte mal einen screenshot schicken ...Vielen DANK

ascbeijtl

Aktives Mitglied
3. Februar 2011
111
0

Das ist sehr nett - vielen Dank.

leider kann ich den Button nicht finden. Hier meine Ansicht in meinem profil / meiner Seite.

Wo muss ich suchen?

DANKE

Anhänge

• button neues tema habe ich nicht.jpg
    button neues tema habe ich nicht.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

Das geht natürlich nur im jeweiligen Forum bzw. Unterforum.
Nicht jedoch wenn Du Dir quer durch den Gemüsegarten alle neuen Beiträge anzeigen läßt, wie in Deinem eigenen Screenshot.

lg
Gerhard

Das ist sehr nett - vielen Dank.

leider kann ich den Button nicht finden. Hier meine Ansicht in meinem profil / meiner Seite.

Wo muss ich suchen?

DANKE

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: