Wir nutzen seit neustem den JTL Shop (Version 5.1.5). Mehrere Kunden haben uns berichtet, dass Sie die Fehlermeldung "Fehlerhafter Token" bekommen, wenn Sie einen Artikel in den Warenkorb legen. Dieser Fehler tritt nicht immer auf, ich konnte ihn aber folgendermaßen Reproduzieren:
1. Cookie Banner entweder ignorieren und offen lassen oder auf "Konfigurieren" drücken und nichts auswählen.
2. Artikel in den Warenkorb legen. Fehlermeldung "Fehlerhafter Token".
Hier der Link zu unserem Shop: https://globalmotoparts.com/
Wenn man ein zweites Mal den Artikel in den Warenkorb legt, klappt es dann. Aber es kann ja nicht sein, dass jeder Kunde, der die Cookies nicht akzeptiert oder ablehnt erst einmal eine Fehlermeldung bekommt, wenn er einen Artikel in den Warenkorb legen will. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
1. Cookie Banner entweder ignorieren und offen lassen oder auf "Konfigurieren" drücken und nichts auswählen.
2. Artikel in den Warenkorb legen. Fehlermeldung "Fehlerhafter Token".
Hier der Link zu unserem Shop: https://globalmotoparts.com/
Wenn man ein zweites Mal den Artikel in den Warenkorb legt, klappt es dann. Aber es kann ja nicht sein, dass jeder Kunde, der die Cookies nicht akzeptiert oder ablehnt erst einmal eine Fehlermeldung bekommt, wenn er einen Artikel in den Warenkorb legen will. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
